Spiele empfehlungen

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Max_1953
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2012 22:27
Persönliche Nachricht:

Spiele empfehlungen

Beitrag von Max_1953 »

Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einen neuen Spiel was ich mir kaufen kann, es sollte sehr episch sein, was mich mitreist und wo ich danach sprachlos bin. Also immer her mit den Vorschlägen :D
MfG Max
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele empfehlungen

Beitrag von Levi  »

was hast du denn bereits gespielt? .. gibt es Vorlieben in Setting? wie sehr "Rollenspiel" solls denn sein?

Fragen über Fragen ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Max_1953
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2012 22:27
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele empfehlungen

Beitrag von Max_1953 »

Oh Gott ich hab ewig keins mehr gespielt, aber um das Gameplay gehts mir nicht so, mir geht es mehr um die Story. Natürlich sollten es keine extremen Grafikfehler oder Bugs sein.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele empfehlungen

Beitrag von JesusOfCool »

spiel infinite space. dazu fehlt dir zwar wahrscheinlich die plattform, aber dafür findest du sicher eine lösung.
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele empfehlungen

Beitrag von PanzerGrenadiere »

etwas mehr infos wären schon nicht schlecht. z.b. deine systeme. also zu episch fällt mir gerade kein rollenspiel ein, aber in sachen story solltest du dir mal tales of symphonia ansehen. ich denke mal, dass dir mass effect nicht genug rollenspiel ist.

Benutzeravatar
No Multitasking Capacity
Beiträge: 214
Registriert: 03.01.2010 18:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele empfehlungen

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Naja,sprachlos un so...ich kenn dich ned..wird schwierig...aber... :Hüpf:
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
Benutzeravatar
nd2012
Beiträge: 7
Registriert: 29.08.2012 08:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele empfehlungen

Beitrag von nd2012 »

Epische Spiele?Sprachlos...
Benutzeravatar
Sarrus MacMannus
Beiträge: 1533
Registriert: 12.04.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele empfehlungen

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Dragon Age ist im Vergleich zu anderen aktuellen Rollenspielen ziemlich gut.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio


Gesperrt