FF VI - Hilfe, was kann ich noch tun?

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

FF VI - Hilfe, was kann ich noch tun?

Beitrag von Thommy741 »

Heyho, Rollenspielboardler,

ich hab mir aus dem PSN vor einiger Zeit die orginale PS1 Version von Final Fantasy heruntergeladen und dann aufgehört zu spielen, wenn man kurz vor Kafkas Turm ist (ich kann jetzt praktisch "abspringen").
Ich hab Locke wieder besorgt und stelle mir jetzt die Frage: Was bleibt mir noch groß zu tun? Welche "Bonusdungeons" und "Bonusbosse" sind so zu empfehlen?! Besondere Tipps?! Das Internet hat mir mit Google nicht sooo weitergeholfen, weil unter den Begriffen oben nichts spezifisches kommt und joa ... vielleicht kennt sich hier jemand besonders gut mit dem Orginal aus.
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: FF VI - Hilfe, was kann ich noch tun?

Beitrag von ogami »

Kommt ja darauf an, was du schon gemacht hast.
Spoiler
Show
Hast du alle 14 Partymitglieder? Die einzelnen Storyquests jener Mitglieder gemacht? (Gau und sein Vater .. sch... Quest, bringt nicht viel, trägt aber zur Story bei, Edgars Sidequest wo man Odin herbekommt, Cyans Sidequest für eines seiner besten Schwerter, Sabins Quest für Bum Rush, Shadow im Colosseum geholt, Umaro und Gogo geholt etc.). Die 7(?) Drachen geplättet? Alle Esper geholt? Das Cursed Shield 255 Kämpfe equipped um es umzuwandeln um so Ultima lernen zu können?
Da du deine Party (ich glaube .. weiß es nicht mehr genau, die SNES Fassung ist schon etwas länger her) in 2 oder 3 Trupps aufteilen wirst im Enddungeon, macht es sich einfacher zumindest 9 der Partymitglieder zu haben.
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Gesperrt