meine kleine weinachtsgeschichte

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
nachtmann
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2011 17:21
Persönliche Nachricht:

meine kleine weinachtsgeschichte

Beitrag von nachtmann »

Halo Leute.
Da ich nicht wusste wo ich meine geschichte hinschreiben solte, hab ich hir in diesen forum ein thema eröfnet. Ich schreibe für mein leben gern geschichten und habe nun meine kleine weinachtsgeschichte endlich fertig bekomen (insgesamt 25 teile). Nun brauch ich eure meinung dazu.... So nun schreib ch se mal auf.

(Spielt im wow unifersum)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der mond stand tief im dichten morast des dämerwaldes als eine frau durch das seichde wasser stieg. sie war in den pilzen um für ihrer tochter einen eindopf zu kochen. plötzlich hörte sie ein lautes fürchterliches knuren im dickicht vor ihr. sie zog ihr kleines pilzmeser und ging weiter mutig voran. als sie das dickicht ereichte sprang plötzlich ein wolf hervor. sie erschreckte sich und ließ ihr meser falen. der wolf sprang sie an und machte mit seinen kralen ein tiefen schnit in ihrer haut. das blut schos hervor und sie fing an zu weinen. das schrägte den wolf nicht ab der gerade sein abendbrot essen fand. er sringte sie wieder an diesmal kralte er sich aber in ihr fleisch und schnapte nach ihren hals. als er ihn ereichte bis er in den hals blut spritze heraus und sie sagte zusamen. blut über strömt fras der wolf die frau auf. das war ein lecker abendbrot für ihn.
Benutzeravatar
Almalexian
Beiträge: 1368
Registriert: 23.04.2011 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: meine kleine weinachtsgeschichte

Beitrag von Almalexian »

Passt wohl eher ins Off-Topic.

PS: Grauenvolle Orthographie, kaum ein Wort ist richtig geschrieben.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
_Semper_
Beiträge: 1435
Registriert: 06.10.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: meine kleine weinachtsgeschichte

Beitrag von _Semper_ »

ich find' die richtig gut. bitte mehr davon! der spannende cliffhanger macht lust auf die anderen 24 teile.
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: meine kleine weinachtsgeschichte

Beitrag von claudiaca »

nachtmann hat geschrieben:. sie war in den pilzen
:mrgreen:
Lustig, genau diesen Ausdruck hatten wir am letzten WE diskutiert. Und waren zur Erkenntnis gekommen, dass das ein rein ostdeutscher Ausdruck ist. Du kommst nicht zufällig aus dem östlichen DE? Würde unsere Vermutung untermauern. :lol:

Ansonsten, die Rechtschreibung ist manchmal so offensichtlich falsch... das riecht fast nach Absicht.
Oh my glob, LUMP OFF!
Gesperrt