Skyrim: Dunkle Bruderschaft - Kopfgeld loswerden

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
devzero
Beiträge: 63
Registriert: 21.06.2008 14:42
Persönliche Nachricht:

Skyrim: Dunkle Bruderschaft - Kopfgeld loswerden

Beitrag von devzero »

hallo,

ich spiele gerade die Questreihe von der dunklen Bruderschaft, da hat mir die Astrid erzählt,
dass es wen in Rifton gibt, bei dem man eventuell angesammelte Kopfgelder verschwinden lassen kann.
Leider kam im Gespräch kein Name zutage. Daher frage ich hier mal, ob jemand weiß zu wem ich hin muss
und wo der ist.

schon mal danke im vorraus und lg Slayerwarp
Benutzeravatar
Almalexian
Beiträge: 1368
Registriert: 23.04.2011 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim: Dunkle Bruderschaft - Kopfgeld loswerden

Beitrag von Almalexian »

Ich hab mich zwar noch nicht mit der DB in Skyrim beschäftigt, würde aber vermuten, dass damit die Diebesgilde gemeint war. 1) ist sie in Rifton sehr präsent, 2) war sie in den Vorgängern immer die einzige Möglichkeit, das Kopfgeld für die Hälfte verschwinden zu lassen und 3) gabs bei der DB in den Vorgängern nicht die Möglichkeit, die Kopfgelder zu tilgen, da war eher Verstohlenheit gefragt (Gut, die Morag Tong hatte offizielle Erlässe für Ermordungen, die bei Wachen Gültigkeit hatten aber erstens ist die DB nicht die Morag Tong und zweitens sind wir hier nicht in Morrowind :mrgreen: ).
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
devzero
Beiträge: 63
Registriert: 21.06.2008 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim: Dunkle Bruderschaft - Kopfgeld loswerden

Beitrag von devzero »

Hi,

Nun ich konnte deshalb das Kopfgeld bei den Wachen nich tilgen, weil
Spoiler
Show
es in Markath eine Quest gibt, wo man ins Gefängnis muss um mit den Abgeschworenen auszubechen.

Das habe ich zur Zeit der Fragestellung nicht ganz verstanden gehabt.
Nachdem das abgeschlossen war, ging es wieder so wie du das beschrieben hast. :)
Gesperrt