Dark Souls Phantom Kirk

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Zorrrrro
Beiträge: 82
Registriert: 21.10.2010 16:37
Persönliche Nachricht:

Dark Souls Phantom Kirk

Beitrag von Zorrrrro »

Hallo,

hab mich heute ein wenig erschrocken. Obwohl ich zwar mit dem Internet verbunden bin, aber keine online Features von Dark Souls nutzen kann, da ich kein xbox gold habe, wurde ich heute in der kanalisation, dort wo sich die große ratte befindet, von einen Phantom angegriffen. Phantom kirk um genau zu sein. Gehörte das zum Spiel oder kann jemand in mein Spiel einfallen, obwohl ich keine online features nutze? Hab ihn dann besiegt und ich glaube knapp 10000 seelen bekommen.

Und dann ist mir noch aufgefallen, dass die Phantome, die ich mir zu hilfe rufen kann, oftmals so im weg stehen, dass ich nicht mehr aus einer ecke rauskomme, oder sie hängenbleiben und ich sie zurückschicken muss. Soll das so sein, damit man sie nicht überall mit hinschleppen kann oder passt da was mit der wegfindung nicht? Gibts eigentlich ein offizielles deutsches dark souls forum?

Gruß

zorrrrro
Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens...!!!
Perado
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Perado »

Hi. Mir ist vorgestern was ähnliches oder zumindest auch sehr komisches passiert. Kurz vor der Treppe hoch zu den Gargoyles ist so ein rot leuchtendes Phantom aufgetaucht.
Hatte einen Schlangenkopf und hat 10 lps (Laser pro Sekunde 8O ) aus seinen AUGEN geschossen. Hab mein Schild gehoben und wurde dann von der Mitte des Raumes bis in eine Ecke gedrückt. Als meine Ausdauer dann weg war hatte ich noch 2 Sekunden zu leben und wurde weggelasert.

Fand ich nich so toll, aber zum Glück kam ich schnell wieder an die Seelen. Danach war das Ding übrigens weg. Den Namen konnte ich mir irgendwie nicht merken. Hab nur auf die Augen geachtet ^^

Wenn einer weiß was das war, bitte verraten :wink:

Eigentlich sind die Bereiche die du betreten kannst wenn du andere Spieler oder NPC's beschwörst ja durch diesen Nebel in den Türen beschränkt. Also ist das hängenbleiben wohl eher ein Käfer.
Benutzeravatar
Zorrrrro
Beiträge: 82
Registriert: 21.10.2010 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zorrrrro »

Das zweite rote Phantom habe ich unten im Sumpf in Schandstadt getroffen. Ich glaube das hängt damit zusammen, das man seinen Eid gebrochen hat. Bin mir aber nicht sicher. Am Anfang wählt man ja den weißen Pfad und dann darf man glaube ich außer Untote niemanden töten. ich hab aber diesen Vogel platt gemacht, der vor dem Tor sitzt, dort wo man auch den Schmied trifft. Vielleicht hängt das damit zusammen. Und die beiden Phantome habe ich bei den Burgmauern gerufen, bevor das riesen Monster (glaub klaffdrache oder so ähnlich) aus dem Wasser kommt, also direkt nach der Kanalisation. Und dort ruft man sie ja bevor man durch den Nebel geht und kann dann eben noch auf den Burgmauern rumlaufen oder wieder zurück in die Kanalisation und dort haben die sich so ungeschickt um mich gestellt, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte.
Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens...!!!
Benutzeravatar
Nyte86
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2009 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nyte86 »

Die Phantoms erscheinen zwischendurch wenn man als Mensch unterwegs ist, sind NPC Phantoms. Die dropen Seelen und ab und zu mal Waffen oda Rüstungen. Wenn man sie besiegt können sie auch bei Bossen helfen aba das klappt wohl nicht immer weil das Zeichen nicht immer da ist.

Wobei auch Spieler in die Welt eindringen können beide müssen menschlich sein.

Wer ein Eid bricht kommt auf einer Verbrecherliste und kann von anderen Spielern gejagt werden (Was aba nur Online mit Xbox Gold funzt)
Gesperrt