Dark Souls Online Petition gegen Änderungen im Multiplayer

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Deen
Beiträge: 11
Registriert: 15.12.2009 12:58
Persönliche Nachricht:

Dark Souls Online Petition gegen Änderungen im Multiplayer

Beitrag von Deen »

Wer wie wir nach Demon's Souls erwartet hat, dass auch in Dark Souls wieder die Möglichkeit besteht, gemeinsam durch die gefährlichen Dungeons zu ziehen, wurde schwer enttäuscht:

Der Multiplayer Modus hat sich geändert, so dass es nicht mehr möglich ist, die Soul Signs mit seinen Freunden abzustimmen und gemeinsam eine Party zu bilden. Es scheint, als wären die Signs nur noch zufällig zu sein, in den Foren herrscht große Ratlosigkeit.

ABER: IM FORUM DER DARK SOULS HOMEPAGE REGT SICH WIDERSTAND!

Auf dem folgenden Link könnt ihr eine Petition unterzeichnen, die die Möglichkeit zum Multiplayer spielen mit Freunden einfordert:

http://www.preparetodie.com/forums/view ... =21&t=2829

Es sind bereits einige hundert Stimmen zusammengekommen!

Für die Unterzeichnung müsst ihr euch zuvor kurz im Forum registrieren!
chrizzo502
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2006 19:10
Persönliche Nachricht:

Signed !

Beitrag von chrizzo502 »

Hi,

ich bin auch wirklich sehr enttäuscht über diese Entwicklung...es scheint tatsächlich nicht mehr so zu funktionieren wie damals in Demon Souls... :x

Es ist bestimmt ein guter 1. Schritt, die Petition zu unterschreiben. Ich hoffe das das zu einem Umdenken bei den Entwicklern führt.

Also auf gehts'!

Grüße Chris
Gesperrt