Diablo 1 + Hellfire unter Win7 64bit

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Diablo 1 + Hellfire unter Win7 64bit

Beitrag von Captain Mumpitz »

So Leute, eine schwierige Aufgabe für euch: ich versuche, D1 und Hellfire unter Win7 zu zocken - bislang mit eher wenig Erfolg.
D1 startet zwar und ich konnts auch patchen, aber die Farben im Spiel sind ein totales Wirrwarr. Alles was sich bewegt sieht aus wie ein Regenbogen, genau so wie das HUD. Somit ist das eher unspielbar...
Alles andere funktioniert, ich komm sogar ins battle.net, kann rumlaufen, Monster kloppen, mit NPCs labern, usw. Bis auf die Farben ist alles i.O.

Div. Kompatibilitätsmodi ham nix gebracht, der Zwang zu 256 Farben auch nicht.

Und was Hellfire angeht.. CD eingelegt, auf "Install" gedrückt - nix passiert. Das Setup manuell ausm Explorer gestartet - nix passiert. Also Hellfire verweigert sich komplett.

Irgendwelche Tipps/Ideen?
1StNooN
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2007 20:33
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 1 + Hellfire unter Win7 64bit

Beitrag von 1StNooN »

Hi,
leider kann ich dir bei deinem Anliegen bezüglich Hellfire nicht weiterhelfen,
aber es gibt einen 109 pacht, für 64bit Win7 versionen. Einfach mal ne bekannte Suchmaschine benutzen...
Oder einfach nach dem du das Spiel gestartet hast, den "Explorer" im "Taskmanager" killen.

Wenn du das Spiel beendet hast, kannste den "Explorer" im "Taskmanager" einfach wieder neustarten.

"Datei" -> Neuer Task -> im Fenster einfach "Explorer" eingeben.

Fertig...
grafik Probleme behoben....
ich probier mal ein bisschen herum wegen Hellfire.

MFG
NooN
Benutzeravatar
TheBlair666
Beiträge: 25
Registriert: 09.01.2012 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 1 + Hellfire unter Win7 64bit

Beitrag von TheBlair666 »

Diablo 1 in der Version 1.00 Funktioniert tadellos unter win7 64 bit. Nur darfst du es nicht patchen! Denn dann kommen die Grafikfehler zustande. Zu Hellfire kann ich leider nix sagen.
Gesperrt