Two Worlds 2 - Der liebe Seelenheiler

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Rabenfeder
Beiträge: 52
Registriert: 14.08.2011 19:17
Persönliche Nachricht:

Two Worlds 2 - Der liebe Seelenheiler

Beitrag von Rabenfeder »

Heyho zusammen,

ich habe mich, bevor ich Two Worlds angefangen habe etwas in die Inhalte reingelesen. Ich versuche so, etwas besser zu bestimmen, ob das Spiel etwas für mich ist. An einigen Stellen habe ich gelesen, dass im Spiel "Seelenheiler" stehen, die einem Skillpunkte resetten.

Aus diesem Grund habe ich schon früh Punkte verteilt, die einem nur in der Anfangsphase des Spiels helfen - mit dem festenVorhaben, diese später umzuverteilen.

In der Magierakademie angekommen, so nach 7h Spielzeit treffe ich auch dann besagten Mann aber so langsame brummt mir der Schädel. Weiß einer nach welchem Prinzip da Skills resettet werden?

Bei einem Versuch gehen die unerwünschten Skills schnell runter, naja zum Teil, beim Nächsten bleiben die wie gehabt und so 3-4 mal senkt sich kein Skill mehr und nur Parameter... dann wieder alles anders.

Kennt wer das System, oder hat einen Tipp? Können evt. verschiedene Seelenheiler anders senken?

Sollte das ein bekanntes Problem sein und oder eben ein Spielfehler frage ich hier ganz leise mal nach einem Chareditor oder Skillcheat. Das wäre aber nur meine absolut sekundäre Lösung. Ich mag es eigentlich nicht, aber hier steigt schon das Frustpotential, wenn man etwas auch von offizieller Seite angekündigt bekommt, dass nacher nicht wirklich sinnvoll funktioniert und somit gut 20 Skillpunkte sinnlos vergeben wären.

Naja mal schauen, wer Rat weiß,

Euer Rabe
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage.
Benutzeravatar
Rabenfeder
Beiträge: 52
Registriert: 14.08.2011 19:17
Persönliche Nachricht:

Gelöst

Beitrag von Rabenfeder »

Ich habe es irgendwie hinbekommen. Nach so ca. 50 Versuchen ;-)

Ich glaube einen Trend feststellen zu können, dass immer mehrere Skillpunkte vom selben Skill genommen werden und neu gesteigerte Skills bevorzugt werden. Also habe ich die unliebsamenen Skills einen Punkt gesteigert und dann sind da immer 3-5 Skill punkte resettet worden... Zwar hat das nicht immer nach einem bestimmten linearen Konzept geklappt, aber nach 2 bis 3 Besuchen beim Seelenheiler, waren alle Skills resettet....

Ein komisches Prinzip. Aber das Thema ist closed, es sei denn jemand kennt das genaue Prinzip für spätere Sucher.

Euer Rabe.
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage.
Gesperrt