Brauche hilfe, um Dungeon siege 2 zum laufen zu kriegen :(

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Rage1992
Beiträge: 10
Registriert: 11.06.2011 23:55
Persönliche Nachricht:

Brauche hilfe, um Dungeon siege 2 zum laufen zu kriegen :(

Beitrag von Rage1992 »

hallo liebe leute :)
ich habe in den letzten tagen immer wieder an ein grandioses spiel denken müssen, das ich vor langer langer zeit schon einmal gespielt hatte: dungeon siege 2. ich hab das spiel noch hier zu hause und bereits installiert. allerdings läuft es nicht :(
meine größte befürchtung ist, dass es einfahc nicht unter windows 7 läuft.

nachdem ich das spiel starte, öffnet sich im task manager nur ein prozess des spiels, aber mehr geschieht nicht. ich kann sogar mehrere prozesse des spieles starten. wenn ich in der video config des spiels die auflösung runterschraube, ändert sich die auflösung meines desktops auf diese, mehr passiert nicht. ich bin echt verzweifelt :( soweit ich mich erinnern kann, hat an dem game einfach alles gepasst: sroty, animationen, sincro, gameplay.
wär echt schade, wenn ich das spiel nie mehr spielen könnte.
ich würde ja n virtual pc installieren, aber laut internet ist mein prozessor dafür nicht geeignet.
wäre die einzige möglichkeit dann, win xp separat auf ner anderen platte zu installieren ?

hoffe, irgendwem fällt was ein ^^
danke schonmal im vorraus
Benutzeravatar
Chillerman123
Beiträge: 34
Registriert: 05.08.2011 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Brauche hilfe, um Dungeon siege 2 zum laufen zu kriegen :(

Beitrag von Chillerman123 »

Rage1992 hat geschrieben:hallo liebe leute :)
ich habe in den letzten tagen immer wieder an ein grandioses spiel denken müssen, das ich vor langer langer zeit schon einmal gespielt hatte: dungeon siege 2. ich hab das spiel noch hier zu hause und bereits installiert. allerdings läuft es nicht :(
meine größte befürchtung ist, dass es einfahc nicht unter windows 7 läuft.

nachdem ich das spiel starte, öffnet sich im task manager nur ein prozess des spiels, aber mehr geschieht nicht. ich kann sogar mehrere prozesse des spieles starten. wenn ich in der video config des spiels die auflösung runterschraube, ändert sich die auflösung meines desktops auf diese, mehr passiert nicht. ich bin echt verzweifelt :( soweit ich mich erinnern kann, hat an dem game einfach alles gepasst: sroty, animationen, sincro, gameplay.
wär echt schade, wenn ich das spiel nie mehr spielen könnte.
ich würde ja n virtual pc installieren, aber laut internet ist mein prozessor dafür nicht geeignet.
wäre die einzige möglichkeit dann, win xp separat auf ner anderen platte zu installieren ?

hoffe, irgendwem fällt was ein ^^
danke schonmal im vorraus
Keine ahnung, aber wenn ich start probleme mit alten Spielen habe, dann starte ich mit dem Kompatibilitätsmodusdingens^^
wozu gibst diesen modus denn sonst

Rechtsklick auf die .exe oder Anwendung (also start des Spies) und dann unter"als administrator ausführen" und xp sp2(muss rum probieren) oder vielleicht funktioniert auch "als administrator ausführen.

Es kann auch sein, dass du beides (admin und kompli...dingens) einstellst.

wenns nicht geht. Tut mir Leid :(
Gesperrt