Demons Souls Tendency verschwunden

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Yodalein
Beiträge: 23
Registriert: 01.12.2007 12:40
Persönliche Nachricht:

Demons Souls Tendency verschwunden

Beitrag von Yodalein »

Servus,

ich habe Welt 1 bis 1-2 gespielt und pure white tendency bekommen durch die Ersten beiden Bosse. Bin auch immer schön in Seelenform geblieben und konnte Miralda töten da der Durchgang frei wurde in 1-1 auf der rechten Seite.

Nun hab ich Welt 2 auch auf pure White und den Dragon Bone Smasher erhalten.

Als ich heute auf die Tendenz Karte geschaut habe war Welt 1 plötzlich neutral??? Kein pure White mehr... obwohl ich nicht online spiele also mich nie anmelde. Ich habe aber auch nichts mehr gemacht in Welt 1 was die Tendenz hätte verändern können. Warum ist die jetzt neutral?

Hat jemand eine Ahnung wie das passieren konnte?
Hat das jetzt noch Nachteile? Für den Friendring?

Grüße
Dachander3012
Beiträge: 170
Registriert: 08.01.2010 08:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

Wenn ich mich recht entsinne ist durch das töten der jeweiligen "pure" Gegner die Tendency wieder auf neutral gestellt, kann natürlich auch einfach n Bug sein.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

da du miralde getötet hast, biste aus pure white rausgeflogen.

Für den Friends Ring braucht Pure White Character Tendency und hat nix mit der world tendency zu tun, dazu müsstete sogar pure black world tendency haben (bestimmte schwarze phantome besiegen). lass aber erstmal alles soweit es geht auf pure white um die special events zu machen.

edit:wieso antworte ich eig auf son alten post xD
Gesperrt