Hilfe bei Mass Effect 2

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Ganglion
Beiträge: 89
Registriert: 11.04.2011 13:14
Persönliche Nachricht:

Hilfe bei Mass Effect 2

Beitrag von Ganglion »

Ich habe gerade Mass Effect 2 + die Zusatzinhalte des Cerberus Packs mit dem Promo Code installiert, kann jetzt aber nirgendwo das Cerberus Netzwerk entdecken, über das ich gerne die kostenlosen Inhalte (z.B. das Firewalker Pack) laden würde. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ganglion
Beiträge: 89
Registriert: 11.04.2011 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

Auf der PS3...
Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Im Hauptmenü auf "Inhalte zu Herunterladen" gehen da sind die Mitdrinnen musst halt gucken was davon als Kostenlos ausgeschrieben ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bild
Ganglion
Beiträge: 89
Registriert: 11.04.2011 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

Ich komme über das Hauptmenü nur in den PSN Store, andere Features gibt es nicht. Wo kann ich denn überprüfen, welche DLC ich drauf habe? Und sollte der rechte Laptop sich nicht einem ME 2 Newsfeed öffnen, wo man über neue DLC erfährt?
Gesperrt