Dragon Age 2 Probleme

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
VeritasFalsum
Beiträge: 68
Registriert: 16.03.2011 19:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dragon Age 2 Probleme

Beitrag von VeritasFalsum »

Hi

hab da ein Problem mit Dragon Age 2. Mein Char ist ein Krieger (Zweihandwaffe). Hab jetzt mal durch den Trank alle Fähigkeiten und Attribute neu vergeben. Mir ist aber jetzt aufgefallen, das bei meiner Geschicklichkeit (die noch bei 10 ist) die Kritische Trefferchance bei MINUS 9% liegt.

hab jetzt mal alle Fähigkeiten durchgesehen und dort nichts dazu gefunden.
Bei den getragenen Rüstüngen und Accessoires find ich auch nichts welches es senken könnte. Und vor der Umstellung war da wie ich mich noch erinnere nichts mit Minus. Sorry bin ne total RPG niete kenn mich da null aus :lol: kann mir da einer bitte helfen.

Andere frage wäre brauch ich als Krieger mit Zweihandwaffe welcher auf Damage aus ist unbedingt Geschicklichkeit?!

(sorry wenn ich hier ein neues Thema extra eröffne weis sonst nicht wohin ichs schreiben soll)
VeritasFalsum
Beiträge: 68
Registriert: 16.03.2011 19:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VeritasFalsum »

hat sich erledigt ist von selber wieder im plus oO war wohl nur nen Bug
Gesperrt