Suche Spiel wie AoE3

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
MarkusD
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2010 17:07
Persönliche Nachricht:

Suche Spiel wie AoE3

Beitrag von MarkusD »

Hallo,

ich wollte mal anfragen, ob jemand ein relativ aktuelles Spiel wie Age of Empires 3 kennent. Sollte nach möglichkeit sehr ähnlich sein. Also kein runden basierendes spiel.
Habe Anno ausprob., ist mir allerdings zu wirtschaftsbezogen. krieg und wirtschaft sollte schon ähnlich abgesimmte sein wie bei aoe.^^

Vielen Dank für die Vorschäge!!
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

falscher bereich würde ich sagen.

dude112
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude112 »

hätte dir jetzt auch anno empfohlen. was bedeutet "ist dir zu wirtschaftlich"? finde das spiel sehr gut gelungen. glaube es gibt sogar mittlerweile einen neuen part. doppelkopf online spielen hat es mir zur zeit eher angetan:) die alten klassiker kommen jetzt wieder online ganz groß raus!:)
Zuletzt geändert von dude112 am 27.06.2011 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Die Medieval Serie ? Das aktuellste ist Shogun 2.
Rundenbasiert auf der Karte für den Aufbau der Gebäunde und Truppen, Schlachten sind aber Echtzeit.
Benutzeravatar
Acer1111
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.2011 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acer1111 »

die vorgänger vielleicht :?
ansonsten ist auch noch rise of nations bzw rise of legends zu empfehlen und selbstverständlich auch die Empire Earth Serie
Bild
Gesperrt