2011/12 wird das Jahr der Hack 'n Slays

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

2011/12 wird das Jahr der Hack 'n Slays

Beitrag von Nightred »

Schon vor ein paar Monaten stellte ich diese These auf, aber seid der RPC heute bin ich mir aufgrund der ganzen Flyer die ich heute zugesteckt bekam total sicher.

Nach Diablo 2 und Nox bekamen wir lange kein Futter mehr. Sacred/Sacred 2 okay, Dungeon Siege machte auch Spaß, einige mochten auch Titan Quest, einige wenige Legend - Hand of God, aber so toll fand ich die alle nicht. Torchlight, ja das gefiel mir. Aber nichts kommt an das Closed Battle.net von Diablo II ran.

Und jetzt:
Diablo III - Die Rückkehr des Königs ;-)
Torchlight 2 Endlich mit MP!
Dragensang Online (Ich bin in der CB hihi)
Mythos
Hellbreed
Sphira
Sacred 3
Dungeon Siege III
Dungeon Hunter
Darkspore

Welche fallen euch noch ein? Ich weiß da gibt es noch total viele. Ist schlimmer als bei den MMOs. ^^
Zuletzt geändert von Nightred am 08.05.2011 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich dachte bei sacred arbeitet man am 3. teil. von einem neuen add-on hatte ich noch gar nicht gehört.

Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Stimmt hast Recht, habs geändert.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Benutzeravatar
Acer1111
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.2011 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acer1111 »

dank der großen auswahl wird das jahr garantiert gut und selbst wen ein großer teil flopt hat man zumindestens ein paar gute neue sachen
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich mag den genre begriff iwie nicht, verbinde damit iwie immer was andres. aber diablo 3 reicht mir vollkommen.
Gesperrt