The Witcher 2

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
MM05
Beiträge: 9
Registriert: 30.04.2011 04:54
Persönliche Nachricht:

The Witcher 2

Beitrag von MM05 »

Hallo an alle,
ich spiele gerade The Witcher und bin positiv überrascht. Ich habe eigentlich nur eines zu bemängeln und zwar das Kampfsystem. Nach einer gewissen Zeit habe ich mich daran gewöhnt aber gut finde ich es trotzdem nicht. Bei der Assasins Creed reihe z.B. fühlt sich das Kämpfen viel besser an.

Jetzt frage ich mich ob dieses Kampfsystem beim zweiten Teil gleich geblieben ist. Weiß das jemand?
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Es sieht in den Videos anders aus. Zum Glück, das Kampfsystem war wirklich nicht so toll, sehe ich jedenfalls genauso. :wink:
Hoffentlich wird's wirklich anders.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Also ich fand das Kampfsystem von The Witcher genial weils eben mal was komplett anderes ist, aber gibt eben unterschiedlische Geschmäcker. Jedenfalls wurde das Kampfsystem nicht in den 2. Teil übernommen. Sieht man teilweise auch in den Videos zum Spiel.
PC-Spieler und Multikonsolero
MM05
Beiträge: 9
Registriert: 30.04.2011 04:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MM05 »

Habe gerade eben erst ein Video gesehen in dem es um das Kampfsystem geht, es ist an mir wohl vorbeigegeangen :oops: . Sieht wirklich vielversprechend aus und bin gespannt wie es sich spielen lässt :D .
Treydaddelt
Beiträge: 449
Registriert: 06.09.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Das gezappel in den Videos vom zweiten find ich teilweise etwas zu hektisch, aber ich lasse mich gern überraschen. Freu mich riesig drauf! =)
Benutzeravatar
||||||||||||||||||||||||||||llll
Beiträge: 1585
Registriert: 09.12.2009 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Das Kampfsystem wird in verschieden Previews und von den Entwicklern selbst mit dem aus Arkham Asylum verglichen. Man wechselt zudem nicht mehr zwischen den verschieden Kampfstilen (Schnell, Stark, Gruppe), sondern hat einfach zwei Angriffsmöglichkeiten (schnell, stark).
Gesperrt