Two Worlds 2 - Tierenzyklopädie

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
VoronweAsca
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2011 15:02
Persönliche Nachricht:

Two Worlds 2 - Tierenzyklopädie

Beitrag von VoronweAsca » 15.03.2011 16:17

Hi!
Ich spiele gerade Two Worlds 2 und habe folgendes Problem: Bei der Händlergilden-Quest "Ausgeweidete Kreaturen" bekommt man im Haus des Wilderes die Tierenzyklopädie, die man dann lesen kann, um Erfahrungs- und Skillpunkte zu bekommen. Nun habe ich das gute Stück leider verkauft, ohne reingeschaut zu haben. Der Käufer hat es mittlerweile schon nicht mehr und ich habe auch keinen Spielstand, der mich wieder hinter den Verkauf zurück bringen würde. Deshalb meine Frage: Weiß jemand eine Möglichkeit, das Buch wieder zu bekommen? Hab mir schon die Finger nach dem entsprechenden Insert-Code wundgesucht, aber ohne Erfolg.

Gesperrt