Mass Effect 3

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3

Beitrag von Arkune »

Mass Effect 3

Publisher: Electronic Arts
Developer: Bioware
Release Date: Q4/2011
Platforms: PS3, XBox 360, PC

Als Engine wird wieder die Unreal Technology herhalten.

Mass Effect 3 Debut Trailer

Artworks

Es ist nicht ganz klar ob diese Artworks wirklich zu ME3 gehören.
Die Änderungen an der Normandy würde mir aber gefallen. Der Minen-Planet hat auch was.

Bin gespannt wie sie Shepards-Saga abschließen werden.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

ME 3

Beitrag von Solon25 »

Eine Woche altes Video Interview mit Greg Zeshuk und Ray Muzyka.

u.a.

-Inventar und Planeten scannen wird überarbeitet (Aufgrund Fan Feedback sind sie drauf eingegangen)
-Mass Effect 3 muss nicht das Ende sein usw., einfach mal zuhören :)
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hhmm das Video ladet bei mir nicht.
Ohne das Video gesehen zu haben muss ich sagen das ich es nicht so gut fände Shepards Geschichte hinauszuzögern.
Damals zu ME1-Zeiten wurde mehrfach gesagt ME sei eine Trilogie und ich finde dabei sollte man es belassen.
Ich hab nichts dagegen andere Spiele im ME-Universum anzusiedeln oder mit Shepard eine andere Geschichte aufzuziehen aber die Reaper-Sache sollte mit ME3 gegessen werden.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Arkune hat geschrieben: Ich hab nichts dagegen andere Spiele im ME-Universum anzusiedeln.
So drückt er sich auch aus.

Versuch mal über Google das linke Video zu schauen. Ist zwar auch ein Link nach Youtube, aber evtl. geht es ja so.
JenniFee
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2011 22:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JenniFee »

huhu ^^
Ist schon bekannt wann Mass Effect 3 veröffentlicht wird? ^.^
^_____^
Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

JenniFee hat geschrieben:huhu ^^
Ist schon bekannt wann Mass Effect 3 veröffentlicht wird? ^.^
wahrscheinlich ende des jahres
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3

Beitrag von GamePrince »

Ich freu mich sehr auf das Finale.

Zock eigentlich keine "Rollenspiele", aber ME reduziert die RPG-Elemente ausreichend um mich zu reizen und die Shootereinlagen zusammen mit der spannenden Story sorgt für eine Menge Spaß und Motivation.

Diese Bedrohung rund um die Reaper und wie alles mit der Galaxie verzweigt wird, ist schlicht super.

Der erste ME3-Trailer verrät ja schon, dass die Reaper auf der Erde landen, und da freu ich mich sehr drauf, das wird spannend und episch ... wie schon der Trailer ein bischen.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Mass Effect 3 Infos kommen im April

30.03.11 - Zum Action RPG Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) von BioWare wird es im April 2011 erste Details geben. Das kündigt das britische PSM3 Magazin an, dessen nächste Ausgabe am 28.04.11 an die Kioske kommt.
CLICK (C&VG: "Mass Effect 3 PS3 details coming April")
Gamefront.

Am ersten April :ugly:
Benutzeravatar
Nik_Cassady
Beiträge: 869
Registriert: 06.04.2009 09:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Wenns wirklich erst zu den Weihnachtsferien rauskommt, dann werden das verdammt harte acht Monate spoilerfrei zu bleiben ;).
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Scans:

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Nik_Cassady hat geschrieben:Wenns wirklich erst zu den Weihnachtsferien rauskommt, dann werden das verdammt harte acht Monate spoilerfrei zu bleiben ;).
Ach, ich bin schon angepi... Den größten Spoiler haben sie doch selber jetzt schon rausgehauen :?
Spoiler
Show
Cerberus jagt Shepart. Hab mir so meine Gedanken gemacht was mit Cerberus wird, und die hauen raus, das Shepart von denen gejagt wird
:zoff:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Nik_Cassady
Beiträge: 869
Registriert: 06.04.2009 09:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Vorsicht, der Artikel enthält spoiler:

http://palgn.com.au/pc-gaming/18666/mor ... vate-over/

Fazit: Holy shit!
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja ich denke das haben die meisten erwartet. Vereine die Galaxie und schlag die Reaper.
Macht es nicht weniger episch.
Der beschriebene Scale gefällt mir schon. Ich hab da keine bedenken. Warum auch? BioWare hat mich schon länger nicht mehr enttäuscht und die ersten beiden Teile gefallen mir super.
Benutzeravatar
Nik_Cassady
Beiträge: 869
Registriert: 06.04.2009 09:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Ich kann den spoilern einfach nicht wiederstehen *g*

ME schlägt aber auch so stark in die StarTrek/Babylon 5 Schiene ... i can't resist.
Benutzeravatar
Taristos
Beiträge: 167
Registriert: 04.01.2008 23:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Wird definitiv ein großes Spiel. Bin schon ordentlich heiß.
Gesperrt