Maestia, F2P das rockt

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Nein, man wird nicht gezwungen.
Viele haben 2 Accounts weil sie es nicht ausstehen können etwas mit anderen zu teilen. Miner wollen ihren eigenen Hauler, weil bloss nix abgeben. Bloss nicht mit anderen zusammenspielen. DAS ist der einzige Grund. Und viele haben auch nicht die Geduld einen Char so lange zu trainieren bis er eben Minern und Ballern kann.
Das ist kein Zwang von CCP, das ist alleine die Vorstellung der Leute.
Dass man nur einen Char pro Account trainieren kann, hat den Hintergrund, dass man sich eben spezialisieren soll und unter einem Nick im Universum bekannt sein soll. Denn schliesslich ist Scam erlaubt. Dann soll man auch die Konsequenzen tragen.
Auch will CCP nicht, dass man einen Char hochtrainiert ohne je die Station zu verlassen. Okay, die Realität sagt dass machen viele mit dem 2t Account, aber es nicht so gewünscht.
Jedoch wird dich von CCP auch niemand hindern für X Accounts zu zahlen. Warum auch?
Benutzeravatar
Pudwerx
Beiträge: 103
Registriert: 09.03.2007 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pudwerx »

So wie es scheint ein typischer Asiagrinder, den man (auch) nicht gesehen haben muß.

http://www.onlinewelten.com/games/maest ... 8/seite-3/

http://maestia.playmassive.de/27726,meg ... benteuer,8
Onlinegamer since 1996
Gesperrt