Hoffnung für Tales of Vesperia/Graces (PS3)!?

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Chribast1988
Beiträge: 529
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Hoffnung für Tales of Vesperia/Graces (PS3)!?

Beitrag von Chribast1988 » 02.02.2011 20:44

ENDLICH mal neue infos!!!!

http://www.ps3insider.de/?section=news&newsid=7207

http://ataleoftworichards.com/

Anfangs wurde gemunkelt das es sich dabei um das verschwommene Tales of Graces Logo handelt.
Mitlerweile kann man aber gut erkennen das dort beide PS3 Logos miteinander verschwommen wurden. Sowohl "Tales of Vesperia" als auch "Tales of Graces".

Ganz einfach zu erkennen an der Blauen Linie unter der Tales of Vesperia Schrift.
am Ende kann man sogar den unteren Teil der Buchstaben "r, i, a" erkennen.

Wozu dieser Marketing-Typ von Namco Bandai Amerika das veröffentlicht hat, ist mir noch schleierhaft.
Aber mitlerweile heuln die Spieler ja schon überall Freudentränen, in der Hoffnung, das jetzt endlich doch Vesperia für PS3 in den Westen kommt.

Edit:
Auf Wikipedia wurden bereits die "Tales of Graces" und "Tales of Vesperia" Seite editiert.
Zuletzt geändert von Chribast1988 am 02.02.2011 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Such tears...
What beauty they hold... these tears of sorrow... Surely they are the most precious substance in the world.
But, are you worthy to shed such tears? "

Bild

Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 » 02.02.2011 21:07

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=2785438

Einen der beiden threads kann man wohl closen ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild

Benutzeravatar
Chribast1988
Beiträge: 529
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chribast1988 » 02.02.2011 21:14

*autsch*

hätte net gedacht, das das shcon wer gepostet hat. :D
komm ich wohl ein paar std. zuspät
"Such tears...
What beauty they hold... these tears of sorrow... Surely they are the most precious substance in the world.
But, are you worthy to shed such tears? "

Bild

Gesperrt