KOTOR ohne Videos

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Pitfall
Beiträge: 319
Registriert: 09.07.2009 00:18
Persönliche Nachricht:

KOTOR ohne Videos

Beitrag von Pitfall » 25.01.2011 17:43

Hi..

Ich bekomme Knights of the old Republic unter Win7 nur zum laufen,
wenn ich im Setup die Videos deaktiviere. Jetzt hab Ich gehört es handelt sich nur um 2 Introvideos. Weiss jemand ob das stimmt oder gabs im Spiel hin und wieder ein paar davon? Kann mich leider nicht mehr daran erinnern.. Möchte dann ungerne das game anfangen wenn mir wichtige videos fehlen...

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 42077
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve » 26.01.2011 20:37

es sollen nur die intro videos sein...hab das problem auch durch win7. da es anders nunmal nicht läuft, hilft einfach nur daumendrücken und daran glauben das es nur die intro videos sind. immerhin ist es so überhaupt möglich kotor zu spielen...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Benutzeravatar
Don Grean
Beiträge: 22
Registriert: 18.08.2010 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Grean » 10.02.2011 12:50

hm, bei mirstürzt das spiel IMMER nach dem ersten Kampf mit Malak ab. Ich hab wirklich schon alles ausprobiert und naja...dafür gibts anscheinend keine Lösung.
Bild

Benutzeravatar
Davinci91
Beiträge: 302
Registriert: 04.04.2010 00:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 » 10.02.2011 23:04

Habt ihr schon mal einen virtuellen PC ausprobiert? Vielleicht klappts damit.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Mein Blog zur deutschen Spielebranche: http://spielkabinett.blog.de/

Benutzeravatar
Pitfall
Beiträge: 319
Registriert: 09.07.2009 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitfall » 14.02.2011 19:32

hm, bei mirstürzt das spiel IMMER nach dem ersten Kampf mit Malak ab. Ich hab wirklich schon alles ausprobiert und naja...dafür gibts anscheinend keine Lösung.
Ich habs mitlerweile hinbekomen das das spiel auch mit videos zu 100% läuft.. Einfach dem Spiel nur einen Prozessorkern zuweisen.. Vielleicht hilft es ja bei dir..

Gesperrt