TES III Morrowind: Total Conversion Arktwend

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 3762
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

TES III Morrowind: Total Conversion Arktwend

Beitrag von Solon25 » 15.01.2011 19:02

Hi Freunde des gepflegten RPG Spiels :)

Ich hab im Forum und auf der 4P Startseite nach der Conversion Artwend gesucht und nichts gefunden. Soll man nicht glauben...

Kurzform von der Modder HP Arktwend - Info

Arktwend ist eine Total Conversion zu The Elder Scrolls 3: Morrowind.
Arktwend lautet der Name jenes Landes, in dem das Spiel spielt. Die Größe des Kontinents beträgt etwa 30 km², und ist damit größer als Morrowind. (...)

Features

-Sechs Gilden
-1000 NPC´s
-Ca. 30km² Landmasse
-Fast tausend Innenbereiche
-Pilze und Pflanzen werden nicht "ausgenommen" sondern verschwinden auch nach dem man sie genommen hat, sie -wachsen nach einer bestimmten Zeit wieder nach.
-Sonstige Tätikkeiten: Bäume fällen, Korn ernten, Kochen, Holz verarbeiten, Wolle verarbeiten, Erze und Gold abbauen, -Schmieden.
-Mehrere "Runen" die sich bei Gebrauch verschieden auf die Attribute des Spielers auswirken.
-Dimensionstore in den Welten, durch die man andere Dimensionen betreten und erkunden kann.
-Neue Waffen, Rüstungen und Items
-Neue, eigenständige Handlung
-Neuer Soundtrack
-Sprachausgabe


Den Rest der Einführung sowie Screenshots schauts euch dort mal an. Klickt man auf Downloads zur Mod, kann man auch Forum anklicken um die Installationsanweisung Bild für Bild beschrieben zu bekommen. Ist eigentlich ganz leicht.

Werds auf jeden Fall mal spielen, da es was neues ist und nichts mit der Morrowind Geschichte zu tun hat. Ich hoffe auf Erfahrungsberichte usw.

Viel Spaß :)

Gesperrt