SRO Gebloggte spieler dürfen zurück.

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
aranzabar
Beiträge: 10
Registriert: 31.05.2010 16:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SRO Gebloggte spieler dürfen zurück.

Beitrag von aranzabar »

Hi,

Ich wollte nur sagen das im silkroad_GER facebook stand geschrieben das die Leute die Gebloggt wahren oder 3 Monate lang nicht im spiel waren das die sofort wieder anfangen können und dazu noch Geschenke bekommen.Ist doch cool, oder was?

Also schaut euchmal an was die geschrieben haben.

Prüfen Sie Ihr Konto jetzt! Es kann sein das jetzt ihr gesperrtes Konto wieder offen ist. Und Sie erhalten viele Preise wenn Sie wieder einloggen, falls sie Silkroad Online für 3 Monate nicht gespielt haben.
Wurden sie blockiert, für eine lange Zeit, wenn sie es nicht wollten?
Nicht eingeloggt und haben sie das Spiel nicht gespielte für über 3 Monate?
Melden Sie sich einfach wieder an, und sprechen sie mit So-OK.
Alle Spieler, die sich für 3 Monate lang nicht eingeloggt haben werden folgende 6 items bekommen.
Erhalten Sie Ihre Belohnung und kommen sie zurück zu Silkroad online!
Förderfähig: Spieler die sich für 3 Monate lang nicht eingeloggt haben.
Belohnung: EXP Increase Ticket(7 Tage) / Skill EXP Increase Ticket(7 Tage) / Skill Point Scroll / Reverse Return Scroll / Extension Gear / Clock of Reincarnation
Zeitraum: 21. Dezember 2010 - 18. Januar 2011
aranzabar
Beiträge: 10
Registriert: 31.05.2010 16:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aranzabar »

Wie ich weiß, hat JOYMAX alle Sperrkontos unter denn Accounts die seit 3 Monaten nicht benutzt wurden wieder frei gegeben. Alle Spieler, die ungesetzliche Programme vorher benutzt haben, werden nicht frei gegeben. Aber wenn Sie blockierten sind und haben vorher keine ungesetzliche Programm ( bots ) verwendeten dann können Sie ja JOYMAX bitten, das sie falsch geblockt wurden und das sie wieder ihr Account benutzen möchten. Ich habe gehört das Joymax an diesen Tagen überlegt ob sie solche Accounts frei geben oder nicht, weil diese Accounts falsch falsch behandelt wurden. Warum überprüft ihr den nicht einfach eure geblockte Accounts, kann ja sein das sie wieder offen sind. Nach meiner Meinung versuchst mal.Kann ja sein das eure Accounts bereits offen sind.

Also Frohes neues Jahr und viel Glück.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Lieber Herr Community Manager,
wenn Du Werbung machen willst für dein doofes Silkroad, dann trete hier gefälligst offiziell auf und mach hier nicht einen auf "Fan"... denn das is peinlich³.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Oder bezahlt mich!
Benutzeravatar
chotwm1
Beiträge: 2823
Registriert: 16.02.2009 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

:lol:
was isn eigentlich Silkroad?
sowas wie Railroad(ihr wisst schon Eisenbahnen & co )

achja :
http://foren.softonic.de/search.phtml?searchid=654187

:ugly:

edit: hmm doch nicht Silkroad ist ein beschißenes billig-MMORPG wie es zehntausende im I-net gibt, mit dem überaus sinnvollen namen Seidenstraßen,hmm das spiel sieht scheiße aus... :lol:
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Was soll am Namen "Seidenstrasse" nicht sinnvoll sein? Vorausgesetzt, dass es was mit Handel zu tun hat.
Naja, was interessieren mich MMOs... gar nicht.
Gesperrt