Demons Soulse False King

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Joshka
Beiträge: 10
Registriert: 04.12.2008 01:06
Persönliche Nachricht:

Demons Soulse False King

Beitrag von Joshka » 25.12.2010 02:58

Hallo zusammen brauch mal Hilfe also haenge seit geraumer Zeit an diesem verdammten False King bin Sl 110 und koennte echt brechen habe es auch schon mit death cloud und anderen Lösungstaktiken versucht abba echt mal nen ganz unfairer Kollege keine schnitte glaub der hat Raketenschuhe so schnell wie der ist bitte helft mir weiss echt keine Lösung mehr hab heut irgendwas von 2 blauen Phantomen rufen gelesen aber hab mal gar keinen Plan lol ahso frohe weihnachten wuensche ich wie gesagt bin echt am verzweifeln 8O

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12092
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger » 25.12.2010 03:40

Rüstung ausziehen und rollen. Wenn du kannst versuch Second Chance oder Total Protection - das hilft ein bisschen bei der Abwehr.

Viel wichtiger ist aber, seine Angriffe auswendig zu lernen - das Meiste kannst du mit einer Rolle rückwärts oder seitwärts ganz einfach vermeiden. Dann musst du nur noch drauf achten, wenn er anfängt zu schreien - dann einfach weglaufen, bis er seine Druckwelle gemacht hat. Danach kommt immer ein Ansturm - dem kannst du mit ner Rückwärtsrolle ausweichen, danach wieder hinrollen und ihm ein- zweimal eins drüberhauen.

Sobald du das Ausweichen per Rolle gelernt hast, ist er nur noch halb so schlimm.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!

Joshka
Beiträge: 10
Registriert: 04.12.2008 01:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joshka » 25.12.2010 15:36

Jo also dank Dir ganz tüchtig dann werd ich mal das rollen üben was ;-) muss ich doch hingkriegen hab doh bisher auch alles geschafft aber nun gut ich begebe mich direkt dran der Mist ist werd nur immer so nervös wenn der Alant rumschreit da verreiss ich imma das Joypad ;-)

Joshka
Beiträge: 10
Registriert: 04.12.2008 01:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joshka » 25.12.2010 21:55

So bin nun wieder an derselben Stelle habe die Rüstung vom Old King an kann die auch nicht ausziehn geht eider irgendwie nicht Feld ist hellgrau hinterlegt nicht dunkelgrau hab echt mal null Hoffnung fahre jetz hoch un in ein paar sekunden bin ich Geschichte shit

Benutzeravatar
Kalto0815
Beiträge: 2364
Registriert: 15.09.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 » 06.01.2011 15:20

Hast du´s mittlerweile geschafft? Wenn nein, was für Waffen hast du? Rüstung ausziehen funktioniert normalerweise immer. Ansonsten waren $tranger´s Tips schon nicht verkehrt! Hab ihn so im ersten Game Zyklus mit Soul lvl 75 oder so gemacht!

Joshka
Beiträge: 10
Registriert: 04.12.2008 01:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joshka » 11.01.2011 12:40

Hey,


Jo is mal superviel passiert. Hab den False King umgemacht aber gaaanz feige mit Deathcloud von hinten und das war ein Fest sag ich dir, man war das ein Spass.
Hab es einmal durch und bin im 2 Durchgang auch schon weit muss noch 2level in der dritten und die Fuenfte komplett.
Mein Knight is mittlerweile SL 153 und ich hab viele Sachen geholt und beruecksichtigt die ich im ersten Durchgang saeumte .
Echt mal nen uebles Game, verkack nur immer im Nahkampf bei PVP, denke muss meine Nahkampf Faehigkeiten mal etwas verbessern und vorallem noch staerker werden :lol: willl auch mal einen wegkloppen *lach*

greets Joshy

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 11526
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris » 14.01.2011 02:58

Fürs nächste Mal:

1) Rüstung besorgen die du ohne Geschwidigkeitsverlust tragen kannst (ist genrell ohnehin der schweren Rüstung fürs NG+ zu bevorzugen, welche ist relativ egal)
2) Den False King hält man am besten auf Distanz, greift ihn also möglichst ausserhalb seiner Reichweite (besonders sein Schwert + Soul Sucker) an. Dazu eignen sich Speere am besten. Den hier:

http://demonssouls.wikidot.com/winged-spear

entsprechend deinem Build upgraden. Dazu nen ordentlichen Schild mit 100% Magic def:

http://demonssouls.wikidot.com/dark-silver-shield

Mit dem Schild lassen sich zur Not auch die Distanzangriffe (Magie) vom False King Blocken. In erster Linie sollte man allerdings eher ausweichen. Wichtig ist das du mit dme Speer nur den harten Angriff ausführst (wars L2?) nicht den leichten. Der harte Angriff hat eine höhere Reichweite. Es geht wie gesagt darum möglichst aus der Distanz anzugreifen. Du schlägst maximal 2 Mal hintereinander (besser einmal, die Zeit zwischen seinen ANgriffen ist relativ knap bemessen) zu, rollst weg, schlägst wieder zu etc. Wenn der False King seine imba Attacke macht rennen was das Zeug hält.

Ich finde grade das You Tube Video zu dieser Taktik nicht mehr. Aber ich garantiere dir, der False King ist mit dieser Mehtode, richtig ausgeführt, ein Kinderspiel und man hat ihn auch noch ehrlich besiegt. :wink:

Joshka
Beiträge: 10
Registriert: 04.12.2008 01:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joshka » 18.01.2011 00:12

Huhu zusammen,

Erstmal vielen Dank an euch für die bisherige Hilfe. Also @chris muss schon sagen hab mir oder viel mehr bin grad nen Winged Spear am bauen ist im mom plus 9 und haut gut rein haette ich das mal vorher gewusst aber nun gut .Trotzedem Danke nun kann ich zum ehrlichen Spieler mutieren :lol:
Bin jetz am Ende von NG+ und bin grad alle Unique Waffen am sammeln und alle Upgrade Waffen zusaetzlich mach ich auch noch die ganzen Richtungen sprich Crescent Blessed Crushed Dragon und Mercury hoffe hab keine vergessen hab auch endlich die Gal Vingard Rüstungund Schild nur habe trotz weisser Welt Tendenz und Weisser Soul Tendenz kein BP von Ihm in 5.3 gefunden also kann mir vielleicht jemand stecken wo ich Ihn als BP finde weil ich ja nur wenn ich Ihn als BP umhaue die Brand von Ihm bekomme .
Und dann hab ich auch noch Probleme mit dem Magic Makoto komm wenn ich den Brunnen runterspringe ( da wo man den Saint Urban rettet) nicht auf die Spitze des Hügels der sich unten befindet weil dort ne Leiche mit nem Item liegt und da dies das letzte Items im Raum ist denke ich das es das ist nur wie krieg ich es hab schon probiert die Leiche mit schwert oder Bogen zu bewegen but no chance waere schön wenn mir jemand weiterhelfen würde :roll:

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12092
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger » 18.01.2011 09:49

Da kommste nicht mit Tricks ran, du musst Pure White World Tendency haben ;)
D.h.:
  • während des Levels nicht in Körperform sterben (kannst es notfalls in Seelenform durchspielen und dich im Nexus umbringen)
  • so viele Bosse wie möglich an einem Stück töten
  • offline spielen (Onlinemodus verbugt die Tendenz manchmal)
Schau dir aber nochmal das Wiki an, das Xvchris gepostet hat, da steht's nochmal haarklein erklärt, unter "World Tendency"
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!

Joshka
Beiträge: 10
Registriert: 04.12.2008 01:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joshka » 18.01.2011 14:04

Okay,

das bezieht sich wenn ich es richtig verstehe auf die Waffe von Garl Vingard abba was mit Item(Makoto?) im Brunnen hat das etwa auch etwas mit der Tendenz am schaffe ?????? Komm einfach nicht da dran :-(
Da ich nur noch in NG+ den Old One muss ,denke ich das ich erst in NG++ an die begehrte Garl Waffe komme weil ich ja akut keine Bosse mehr Hab um die Tendenz grossartig zu aendern

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12092
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger » 18.01.2011 14:15

Makoto ist das gleiche Spiel. Auch der Keel Smasher in Welt 2 oder der Speer in Welt 5 sind nur über PWWT erreichbar.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!

Gesperrt