Fallout: New Vegas (für die RNK?)

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
holzauge1
Beiträge: 21
Registriert: 19.03.2010 13:05
Persönliche Nachricht:

Fallout: New Vegas (für die RNK?)

Beitrag von holzauge1 » 23.12.2010 09:29

Das Spiel neigt sich jz. leider zum Ende und ich habe zurzeit folgende Optionen:
  • die House Quests
    die Ja-Sager Quests
    die RNK-Botschafter Quests
    die Legion-Quests
So, jz. ist eig. klar das ich die RNK Botschafter Quests mache, diese Questreihe schließt doch das Spiel mit RNK Ende ab, oder?

So, würde mich aber jz. interresieren was passiert wenn ich House, oder den Ja-Sager unterstütze. Wird mir die RNK dennoch gut-gesonnen sein? Wenn nicht, wie Endet da das Spiel bzw. welche möglichkeiten habe ich da?

Ihr könnt gerne Spoilern, wenn ihr das RNK Ende nicht verratet.

lg
asdf

Benutzeravatar
No Multitasking Capacity
Beiträge: 214
Registriert: 03.01.2010 18:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Multitasking Capacity » 23.12.2010 15:03

Hilfst du Ja-Sager bekommst du den Quest-Eintrag "Für die Republik" (nicht Teil 1 oder Teil 2),in der ganz klar geschrieben steht das die Republik über ein sehr gutes Informationsnetzwerk verfügt und sie deine Hilfe nicht mehr annehmen werden wenn du ihn weiter unterstützt.Solltest du es trotzdem tun werden alle offenen RNK-Quests beendet (fehlgeschlagen).Wie es mit dem Ruf aussieht weiss ich leider nicht mehr.
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!

Gesperrt