Seite 1 von 1

Wer zockt Herr der Ringe Online?

Verfasst: 22.11.2010 10:32
von Patenonkel_Lars
ich habe jetzt mit herr der ringe online angefangen. hatte richtig bock mal wieder nen mmorpg zu zocken und hatte kein bock wow wieder anzufangen. hatte aufgehört nachdem ich zu 70er zeiten alles clear hatte.

wollte mal fragen ob hier noch wer HdRO zockt? vll könnte man ja auch eine 4players sippe starten.

Verfasst: 22.11.2010 16:57
von Ryo Hazuki
Ich lade es gerade runter, ich finde die Idee des freetoplay sehr gut, da ich aber auf rollenspiel stehe muss ich erst einmal schauen wie es auf den servern so aussieht, lohnt sich das spiel für mich kauf ich es - bis jetzt hat mich aber noch kein einziges mmo überzeugen können..

Verfasst: 25.12.2010 03:42
von kankador
einfach ein geiles game!

ich spiele es seit 2008

server Vanyar

Verfasst: 28.12.2010 17:01
von unknown_18
Wills mir demnächst auch mal endlich näher ansehen. Ich bin nach einem Jahr Pause irgendwie wieder bei Aion gelandet (achja, wegen dem kostenlose Reaktivierungsevent für inaktive Accounts) und irgendwie hat es mich ua. mit seinem Design und Grafikstil wieder in seinen Bann gezogen. Bis jetzt gibt es da absolut keinen Ersatz für mich und wenn man mal aufhört alles schlecht zu reden, macht es auch wieder Spaß.

Aber HdRO werd ich mir auf jeden Fall noch mal angucken, hab erst Anfang des Monats wieder die Filme gesehen. Muss aber echt erst mal gucken ob es mir vom Grafikstil her gefällt, hab auch diesen Monat kurz die RIFT Beta gespielt und aufgrund des Grafikstils spricht mich das MMO absolut null an, ist mir zu westlich angehaucht. Daher muss ich erst sehen wie es bei HdRO so ist.