Orte/Planeten finden, wie ?

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Orte/Planeten finden, wie ?

Beitrag von XxBarakaxX » 20.11.2010 18:45

Hallo Leute !

Ich habe ein Problem und brauche daher Hilfe die mir das Leben in Mass Affect 2 erleichtert.

Folgendes, ich habe nun mehrere Quests zu erfüllen an verschiedenen Orten-
Nun suche ich sehr aufwednig diese Orte über die Maps, was auch viel TZreibstoff kostet. EIn paar Orte habe ich garnicht gefunden /Planten)
HAbe ich da im SPiel irgendein Feature übersehen ?

Als Beispiel, ich muss zum Gefängniss Schiff Purgatory,. wie soll ich nun vorgehen um es zu finden ?


Edit: Habe den ersten Teil nie gespielt.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15644
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ » 20.11.2010 20:57

Habe den ersten Teil nie gespielt.
Großer Fehler!
Du verpasst einen sehr großen Teil der wirklich epischen Story.

Zu Deinem Problem:
Treibstoff brauchst Du nur um zu Untersystemen zu kommen. Wenn Du auf der Galaxis-Karte bist, werden Dir die Orte eigentlich angezeigt wo Du Aufgaben hast. Und das Mass Effect Tor kostet eigentlich keinen Treibstoff.
rya.
Bild

Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX » 21.11.2010 09:34

Hallo und Danke !

Hab erts jetzt gesehen das man unter dem Systemnamen und Plantennamen eh die ganzen QUests und AUfträge stehen hat, war vorhin nicht weil ich noch fast keine Quests hatte :)

Meinst wirklich , wegen STory ?A
Aber nun zu spät wennichTeil 2 schon begonnen habe.
ABer ich hab mich vorher eh im INtenret über die STory und SToryverlauf informiert so gut es geht. Eben weil ich Teil 1 nicht hatte,
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15644
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ » 21.11.2010 09:39

Also ich für meinen Teil finde die Story sehr episch.
Teil 1 hat mir viel Spaß gemacht auch wenn das Spiel hier und da einige Schwächen hat. Im großen und ganzen gehört Mass Effect aber zu den Titeln wo ich die Story wirklich liebe.
Naja gut, wenn du jetzt schon weit drin hängst isses ja egal und dich informiert hast. Bist eh schon gespoilert.
Finde ich ein wenig schade^^. Aber grade so die kleinen Nebenhandlungen und die Beziehungen zu den Charakteren machen dieses Spiel liebenswert. Vor allem wenn dann Archangel im 2ten Teil das erste Mal seinen Helm abnimmt... ich hatte schon die Vermutung wer es ist als er seelenruhig weitergeschossen hat obwohl hinter ihm ne bewaffnete Meute steht.. aber als Garrus aka Archangel dann den Helm abgenommen hat war ich schon am jubeln.
Diese Wiedersehensfreude fehlt dann halt. Vor allem aber auch die Identifikation mit "meiner" Sheppard in Teil 2 die ich auch in Teil 1 so hatte.. ja is weiblich.
Also wie gesagt ich finds halt schade wenn man Teil 1 nicht hatte.
rya.
Bild

Benutzeravatar
mootality
Beiträge: 334
Registriert: 15.10.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality » 21.11.2010 21:26

Am meisten habe ich mich über tali gefreut. Hoffe sie ist auch wieder in Teil 3 dabei. :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15644
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ » 21.11.2010 21:31

Ja Tali ist auch sehr nett.
Spoiler
Show
Ich fand den Abschnitt wo sie angeklagt wurde nur sehr sehr kurz. Hätte man mehr draus machen können. Vor allem Dialog mäßig.
Bild

Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX » 23.11.2010 09:07

Ich bin halt noch nicht so weit und dahe rgespannt wie es weiter geht, da die Story gut sein soll kann das noch nicht Alles gewesen sein, etwas epischer wird es also bei mir erst noch werden m wenn man so sagen kann :D

Bis jetzt ist es einfach nur ein Konflikt, fällt nun Namen der Bösen Rasse da nicht ein, aber warum die das genau machen weiss ich nicht. Da sie einfach nur böse sind wäre doch keine gute STory
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Gesperrt