two worlds 2: spiel zu 80% oder so leer!

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
4verse
Beiträge: 11
Registriert: 10.09.2006 17:17
Persönliche Nachricht:

two worlds 2: spiel zu 80% oder so leer!

Beitrag von 4verse » 14.11.2010 15:18

an alle, die sich noch überlege, two worlds 2 zu kaufen: tut es nicht, wenn euch eine große, offene welt wichtig ist bzw. ihr gerne den entdecker spielt.

der riesige (größte) nördliche kontinent der karte ist praktisch leer! dh, ca. 60-70% der ganzen karte sind wasser und von den restlichen 30-40% ist mehr die hälfte leer bzw. nicht zugänglich! anders ausgedrückt: ihr kauft ein spiel, das zu rund 80% leer, irrelevant (wasser) oder nicht zugänglich ist.

der nördliche kontinent ist praktisch nur für das multiplayer spiel gedacht, wobei auch da große teile fehlen bzw. unzugänglich sind!

apropos: das versprochene wettersystem fehlt auch.

mit anderen worten: abzocke durch DLC

siehe auch das offizielle forum:
zB http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35900 (inkl. graphik)
oder
http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35783 (deutsch)
oder
http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35760 (englisch)

siehe auch:

Bild

stefan_92
Beiträge: 179
Registriert: 06.07.2010 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 » 14.11.2010 15:44

ich habe mich mit two worlds 2 bis zum release praktisch nicht beschäftigt, dementsprechend wäre mir als käufer das ziemlich egal. das spiel ist ja für sich ja schon umfangreich genug. und ein rollenspiel im multiplayer? also ganz ehrlich, ich wüsste nichts, was mich am spielemarkt weniger interessieren würde :p

Benutzeravatar
IceW
Beiträge: 299
Registriert: 21.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW » 17.11.2010 12:29

Wieso nicht ein Rollenspiel im Co Op durch spielen klingt für mich ziemlich interessant! :D Das macht es gerade für mich noch mal interessanter :P
Bild
Bild


Simon vs. Melo
Beiträge: 44
Registriert: 24.11.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon vs. Melo » 17.11.2010 22:04

RayJayBrown hat geschrieben:Wieso nicht ein Rollenspiel im Co Op durch spielen klingt für mich ziemlich interessant! :D Das macht es gerade für mich noch mal interessanter :P
Naja, vermutlich weisst dus schon, aber den Storymodus gibts nicht als Co-Op. Vielmehr kann man gemeinsam durch uninspirierte Level-Schläuche römern. :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
SchwarzKater
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2010 17:29
Persönliche Nachricht:

Moment mal!

Beitrag von SchwarzKater » 27.11.2010 00:02

Also ich hab mir TW2 geholt und finde es ok.

Das mit der Insel hat mich total angekotzt, aber wenn ich es jetzt mal aus einer andern Perspektive betrachte:

Die Quest sind super durchdacht und Vertont,
die Spielwelt wirkt toll und
ich hab im SP über 30 Stunden verbracht (etwa 90% durchgespielt) und
im MP auch nochmal etwa 15 - 20 Stunden (kann man nicht genau sagen)

Damit liege ich bei etwa 50 Stunden. Versprochen hat man 100+ und das enttäuscht. Doch bin ich auch mit den 50 Stunden zufrieden.
Man hätte von Anfang an darauf hinweisen können, dann hätte ich das Game auch gekauft, wäre aber nicht so enttäuscht gewesen.

Ich kann das Spiel allen empfehlen, denen die Negativpunkte nicht so sehr stören, denn dann erwartet einen eine schöne Spielwelt.
Kann man in meinem Lesertest zu TW2 auch nochmal nachlesen.

Das du verärgert bist kann man verstehen, aber komplett vom Kauf abraten würde ich nicht.

MfG Kater
Rachlust hat geschrieben: Ein hoch auf den Staat, der sich wegen virtueller Gewalt das Hös'chen befeuchtet, gleichzeitig aber Deutsche Truppen nach Afghanistan schickt
(lasst euch von Soldaten mal Fotos zeigen was die da zu sehen bekommen FULL UNCUT MIT SMELLMASTER!).
Sollenses sich doch in Arsch schieben, Deutschland ist nur noch peinlich.
Und die pösen Hakenkreuze sind teil Deutschlands geschichte! Im Film ok, im Spiel verherrlichung... Unser Geschichtslehrer hat eins an die Tafel gemalt!
Steckt ihn in den Knast bevor Jugendliche die Deutsche Geschichte beigebracht bekommen...
Ohne Worte

Benutzeravatar
Pico118
Beiträge: 209
Registriert: 19.08.2006 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 » 07.12.2010 09:39

Ich hab mir den Multiplayer noch nicht angeschaut, kann mal wer ne kurze Zusammenfassung schreiben. So etwa mit wievielen man da zocken kann und ob es ne eigenständige Story ist oder der gleichen.

Gruß Pico

EDIT: Hab grad nen Thread gefunden wo dazu was steht. Trotzdem danke

Gesperrt