Ich mag Oblivion wieder rauskramen. :)

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
mootality
Beiträge: 334
Registriert: 15.10.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Ich mag Oblivion wieder rauskramen. :)

Beitrag von mootality » 13.11.2010 00:49

Undzwar habe ich seit einiger Zeit mal wieder Lust auf Oblivion. Allerdings suche ich dafür noch passende mods für die Deutsche Version ohne Addons. Hat da jemand einige Vorschläge?

Hatte früher mit "Improved Oblivion" gespielt, war ganz nett. Aber was gibt es noch?
Bild
Bild


Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune » 13.11.2010 07:57

TES Nexus.

Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5327
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred » 13.11.2010 08:24

http://www.nehrim.de/

Total Conversion, daher nicht mehr Oblivion. Vielleicht interessiert's ja trotzdem.

Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix » 13.11.2010 10:40

Deine Mod-Quelle Nummer 1 wäre TES NEXUS.

In Sachen deutschen Mods:
Da gab es früher mal eine RICHTIG großes Overhaul von Raimund (ROO5 [final] und ROO4 [mehr Inahlt weniger Fixes]) für Oblivion. Die wurde durch irgendwelche Zänkereien leider von der offiziellen Seite genommen und können nur noch durch Downloadquellen zweiter Hand gefunden werden (am besten mal googlen).

Wenn du es jedoch ganz groß haben willst (englische Version wäre da aber angebracht), dann kann ich dir FCOM empfehlen. Das ist die größte Overhaul-Sammlung (zusammenkombiniert) in Oblivion (habe ich früher gespielt, habe es nicht bereut). Dauert aber mindestens 1-2 Tage, dass ganze zu installieren (mit einer schlechten Internetverbindung + Unwissen wie man die Mods handhabt).

Hach, wie dein Thread mich halt wieder auf die Idee bringt, Oblivion zu installieren. >_>"
Zuletzt geändert von eXtonix am 13.11.2010 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mootality
Beiträge: 334
Registriert: 15.10.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality » 13.11.2010 13:28

englisch kommt für mich leider nicht infrage, da ich es einfach zu selten brauche als das ich es fließend sprechen und verstehen könnte.
Bild
Bild

Benutzeravatar
SophosTheWise
Beiträge: 113
Registriert: 11.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SophosTheWise » 15.11.2010 01:16

Ich empfehle auch Nehrim. Ist zwar ein komplett neues Spiel. Oblivion in gut ;)

Gesperrt