Two Worlds 2 - Multiplayer

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Maldito
Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2009 20:36
Persönliche Nachricht:

Two Worlds 2 - Multiplayer

Beitrag von Maldito » 11.11.2010 09:27

Hi,
hat da jemand schon Erfahrung mit? Würde mich mal interessieren, wie der so ausfällt und ob der gut ist. Würde mir das Spiel eher für xbox zulegen, aber wenn der gut ist, dann doch eher für PC (wegen xbox-live gold Abokosten). Oder geht der womöglich sogar offline?
Bild

Benutzeravatar
SchwarzKater
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2010 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchwarzKater » 27.11.2010 00:10

Schande das dir Niemand antwortet. Hoffe es ist noch nicht zu spät, da der Thread schon ein paar Tage alt ist.
Nun also ich fand den Multiplayer gut, etwas zu kurz und einige Dinge waren nicht gut durchdacht, aber doch unterhaltend.
Ich würde sagen das du es dir für PC holst, weil dort in Zukunft eventuell Mods erscheinen (hoffe ich zumindest), welche du auf der Konsole nicht nutzen könntest. Aber NUR wegen dem MP rate ich dir das nicht, dann hols dir lieber für die Xbox.
Leider kann man ihn nicht offline spielen, wie das in Zukunft aussieht werden wir sehen .....Patch und Modtool kommt bald.

mfG Kater
Rachlust hat geschrieben: Ein hoch auf den Staat, der sich wegen virtueller Gewalt das Hös'chen befeuchtet, gleichzeitig aber Deutsche Truppen nach Afghanistan schickt
(lasst euch von Soldaten mal Fotos zeigen was die da zu sehen bekommen FULL UNCUT MIT SMELLMASTER!).
Sollenses sich doch in Arsch schieben, Deutschland ist nur noch peinlich.
Und die pösen Hakenkreuze sind teil Deutschlands geschichte! Im Film ok, im Spiel verherrlichung... Unser Geschichtslehrer hat eins an die Tafel gemalt!
Steckt ihn in den Knast bevor Jugendliche die Deutsche Geschichte beigebracht bekommen...
Ohne Worte

Benutzeravatar
IceW
Beiträge: 299
Registriert: 21.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW » 28.11.2010 11:58

http://www.youtube.com/watch?v=YKsjIRkUqpY

Ist nicht wirklich informativ, aber was ich dem Video entnehmen konnte war, dass es wohl auch Quest gibt, aber wohl nur in schriftlicher Form. Also ohne großes Trara und drumherum und hauptsächlich soll es wohl nur ums Monster kloppen in einer Gruppe gehen. Hatte auch überlegt ob ich es mir hole, aber für den schwachen MP (m. M.) will ich keine ~40 € zahlen. Vielleicht irgendwann wenn es nur noch 20 € kostet...
Bild
Bild


Gesperrt