Eure Wertung ist gefragt: Gothic 3 MIT Community Patch

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt

Wie findet ihr Gothic 3 mit Patch:

SUUUUUPER!!!!!
1
6%
Ganz gut - hat mich gut unterhalten.
9
50%
War Okay - aber nichts besonderes.
3
17%
Ich musste das Spiel abbrechen - lag mir nicht besonders.
2
11%
Ich fands auch mit Patch ziemlich schlecht.
1
6%
SO EIN SCHEISS SPIEL - SO EIN VERFLUCHTER SCHEISS!!!!
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

TwentynBpx
Beiträge: 86
Registriert: 21.06.2009 23:40
Persönliche Nachricht:

Eure Wertung ist gefragt: Gothic 3 MIT Community Patch

Beitrag von TwentynBpx » 08.11.2010 15:04

Hey,

was ich von euch an dieser Stelle wissen möchte ist Folgendes:

Eure Wertung zu Gothic 3 (ein Spiel das ja am anfang furchtbar unspielbar war)

Ich habe es nun (da ich es bei Steam irgendwann mal dazukaufte) mal angefangen zu spielen. Habe mir gleich den Community Patch geholt, und muss sagen, ich bin begeistert.

+ Welt mit 3 Zonen.

+ Gegner KI mit Alternativer KI im kampf nicht ganz leicht. (vorallem gegen die Tiere)

+ als Rebell macht es super spaß Stadt und Dorf langsam von Orks zu befreien (was nicht einfach ist) und so die Menscheheit vorran zu treiben im Spiel.

+ Entscheidungsfreiheit!

+ Langsamer Aufstieg - langes Spielempfinden.

Ich hab zu jener zeit Gothic 1 und 2 gespielt - ich muss sagen 3 macht mir mehr Spaß als der 2. (und den fand ich gelungen) - nur den ersten kann es schon wegen der Story und dem Aufbau - der Magie damals - nicht schlagen.

Also ganz unerwartet macht es super viel Spaß - hatte erst einen Absturz (nach 13 Stunden spielen) und auch nur einen leichten. Habe bisher nur einen kleinen Bug irgendwo entdeckt. Ich bin von dem Spiel wirklich begeistert.

Würde ihm eine gute 87% geben.

denn:

- Grafik ist etwas alt - Clipping fehler auch ohne Ende.

- Manchmal verhalten der Begleiter etwas dämlich.

(- abneigung gegen Jowood - ein Spiel mit so viel Potentiel so auf den Markt zu werfen!!!)

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21737
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Wertung ist gefragt: Gothic 3 MIT Community Patch

Beitrag von E-G » 09.11.2010 19:28

TwentynBpx hat geschrieben:Hey,

was ich von euch an dieser Stelle wissen möchte ist Folgendes:

Eure Wertung zu Gothic 3 (ein Spiel das ja am anfang furchtbar unspielbar war)

Ich habe es nun (da ich es bei Steam irgendwann mal dazukaufte) mal angefangen zu spielen. Habe mir gleich den Community Patch geholt, und muss sagen, ich bin begeistert.

+ Welt mit 3 Zonen.

+ Gegner KI mit Alternativer KI im kampf nicht ganz leicht. (vorallem gegen die Tiere)

+ als Rebell macht es super spaß Stadt und Dorf langsam von Orks zu befreien (was nicht einfach ist) und so die Menscheheit vorran zu treiben im Spiel.

+ Entscheidungsfreiheit!

+ Langsamer Aufstieg - langes Spielempfinden.
und wo genau ist bei deinen 5 angesprochenen pluspunkten nun der unterschied zur ach so unspielbaren urversion ohne community patch? :roll:
1) welt mit 3 zonen? ja
2) gegner ki im kampf brutal, vor allem tiere? ja, vor allem wildschweine :P
3) orte befreien, ob nun als rebell oder nicht? ja... darum dreht es sich ja mehr oder weniger...
4) entscheidungsfreiheit? gabs das ohne patch etwa nich? muss ich übersehen haben...
5) langsamer aufstieg ? na... ja... kommt drauf an wie langsam man spielt :P

sry aber du bezeichnest ein spiel, dass du offenbar nie "original" gespielt hast, als unspielbar, und zählst dann punkte auf, die genau so schon immer vorhanden waren...

ich habs 3 mal durch, 1 mal mim launch patch, 1 mal mit allen patchs 1 jahr nach launch, und 1 mal mit community patch, und hab ehrlichgesagt keine unterschiede festellen können. es hat mir jedesmal gleich gut gefallen.
(anscheinend hab ich einfach glück mit meiner hardware...)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

TwentynBpx
Beiträge: 86
Registriert: 21.06.2009 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TwentynBpx » 11.11.2010 01:07

ich habe es ganz zu anfang gespielt - auf nem damals top rechner - ich konnte es einfach nicht spielen - zu viele bugs! aber jetzt nicht mehr - das spiel ansich ist gut - deshalb wurde es jetzt spielbar gemacht.

Gesperrt