Fable 3 Page heiraten?

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
XCodeBreakerX
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2010 17:50
Persönliche Nachricht:

Fable 3 Page heiraten?

Beitrag von XCodeBreakerX »

Hi Leute,

ich wollte gerne mal wissen ob es möglich ist Page in Fable 3 zu heiraten? :)
DaClaymore
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2010 00:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaClaymore »

Würde mich auch mal stark interessieren ob das möglich ist??

Denn bislang konnte ich nicht mal mit ihr sprechen (A-Button). Aber Page ist ja nun doch durachaus ansprechender als die weiblcihen NPC, die meistens eher etwas weniger gut aussehen.
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Wer ist page?
Die blinde Wahrsagerin?
Benutzeravatar
Gebieter98
Beiträge: 36
Registriert: 20.05.2010 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gebieter98 »

îch hab fable 3 durch und Elise geheiratet kannst du mit Page iteragieren? wenn ja kannst du sie hochst warscheinlich auch Heiraten
headshots for live, 'ne runde black ops geht immer

Bild




DickeBerta1337
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2011 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DickeBerta1337 »

Also das würde ich auch geren wissen ^^ problem ist nur das man wärend der quests nicht mit ihr interagieren kann die sagt dann immer nur irgentwas wie "Ihr müsst ihn aufhalten oder so " ^^ und bei quests die nichts mit ihr zutun haben ist sie nicht im versteck .... am ende des spiels auch nicht also sie ist einfach weg ^^ deswegen denke ich nicht das man sie heiraten kann weil das hatte ich auch vor weil die anderen NPCs nicht wirklich reizvoll sind wenn sie besoffen durch albion laufen ^^
Gesperrt