Fallout.NV Jehnseits des Fleisches bug?

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Guardian2
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Fallout.NV Jehnseits des Fleisches bug?

Beitrag von Guardian2 » 31.10.2010 22:20

Hi ho, ich bin gerade bei Fallout: NV bei der Quest Jehnseits des Fleisches angekommen. Bisher habe ich den entführten Jungen aus der Küche gerettet , doch nachdem ich im Gourmad-Saal angekommen bin, haben die Gourmet-Feinschmecker mich angegriffen und der Typ lief dumm herum. Nachdem ich dort alles zerstört habe, will seitdem der Typ mir nicht mehr folgen und lässt sich auch nicht mehr ansprechen. Damit kann ich die Quest nicht beenden.

Wenn jemand eine Lösung dazu weiß, wie ich den Typen zum laufen bringe wäre ich sehr dankbar.

MFG Guardian2

Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1044
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo » 31.10.2010 23:26

Gut normal löst man das im Saal auch anders. Entweder Wein vergiften oder beim Koch einen Ersatz herstellen und seine Nummer auffliegen lassen.

Geh mal zum Vater und schau ob der Typ dann automatisch angekrochen kommt.

Guardian2
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guardian2 » 01.11.2010 15:35

Habe ich schon versucht, ich denke aber ich muss einen alten Spielstand laden und den ganzen Rotz neu machen. Trotzdem danke:)

Benutzeravatar
No Multitasking Capacity
Beiträge: 214
Registriert: 03.01.2010 18:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Multitasking Capacity » 23.12.2010 15:13

Weiss jetzt ned ob es noch so aktuell ist,aber:

Du musst mit deinen etwaigen Begleitern und der Geisel zum Ausgang des Privatbereichs schleichen (keine Aufmerksamkeit erregen),warten bis der Oberkellner seine Rede gehalten hat und ihn dann beim Ausgang ansprechen.Wenn er seine Rede beendet hat marschiert er zur Tür wo du auf ihn warten musst.Bis dahin darfst du keine Aufmerksamkeit in jeglicher Form gegenüber ihm oder den Wachen erregen.
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!

Gesperrt