Mage in Two Worlds?

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15644
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Mage in Two Worlds?

Beitrag von Scorcher24_ » 30.10.2010 19:35

Hab mir das heute gekauft (SFT Zeitung, 4.50€) und wills endlich mal ernsthaft spielen. Mit einigen Tweaks ausm Internet schaut das auch ganz ordentlich aus mittlerweile.

Habt Ihr ein paar Tipps wie man am besten nen Magier zusammeskillt? Momentan bin ich sehr schwach und 3 Goblins ehm Groms sind wie nen Raidboss :D. Mir geht das Mana schneller aus als ich Pots schlucken kann.. und ja ich hab den Feuerball verstärkt mit den Karten auf Effizienz und mehr Schaden. Hab auch schon in HP und Willenskraft investiert.

Bitte nicht zuspoilern nur nen paar Tips :).
Oder wär nen Krieger oder ne Art Kampfmagier besser?
rya.
Bild

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15644
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ » 07.11.2010 00:39

Keiner Tipps?
Bild

Gesperrt