Seite 1 von 1

Fable Universum?

Verfasst: 27.10.2010 20:01
von mrwtrs
Hallo,

ich habe eine Frage, ich hatte vor einiger Zeit mal mit Fable 1 angefangen, es aber dann aus Zeitgründen wieder weggelegt, da jetzt der dritte Teil auf der PS und ja irgendwnan hoffe ich auch aufm PC rauskommt wollte ich mal fragen, ob es sich denn lohnt "die Trilogie" zu spielen, aufgrund einer weitergeführten Handlung oder derselben Spielwelt?

Verfasst: 02.01.2011 10:36
von Gebieter98
ich hab die trillogie durchgespielt und ich finde man sollte sie durchspielen ich hab alle teile gespielt weil ich erstens ein Rollenspiel fan bin und zweitens weil die storys von allen teilen richtg bock gemacht haben ich kann Fable nur empfehlen.

Verfasst: 02.01.2011 14:21
von cM0
Fable ist gut, aber 1 und 2 haben nich wirklich was miteinander zu tun. 2 baut zwar auf 3 auf, aber auch ohne 2 gespielt zu haben, wirst du bei 3 alles verstehn. Kleine Korrektur am Rande: Fable kam nicht für die PS raus. Lass hier bloß keinen Xbox-Fanboy lesen ;)

Verfasst: 05.01.2011 13:49
von XenolinkAlpha
Fable ist einer meiner Lieblingsreihen (besitze alle 3 Teile!). Klar, alle drei haben ihre Macken, u.a. unfertige Features, kurze Spielzeit... aber nur Molyneux kann so glaubwüridig und detailiert das Leben eines Helden vermitteln, auch wenn es natürlich nicht immer ernst gemeint ist, aber das ist auch gut so!

Alle drei Teile sind empfehlenswert, aber die letzten beiden sind (derzeit) Xbox-only, leider :/

Verfasst: 05.01.2011 21:45
von mrwtrs
Achso super, dann weiß ich jetzt Bescheid, bin nur PC-Spielemäßig unterwegs von daher wäre die "Trilogie" relativ kurz...