Fable Universum?

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
mrwtrs
Beiträge: 39
Registriert: 03.01.2010 11:06
Persönliche Nachricht:

Fable Universum?

Beitrag von mrwtrs » 27.10.2010 20:01

Hallo,

ich habe eine Frage, ich hatte vor einiger Zeit mal mit Fable 1 angefangen, es aber dann aus Zeitgründen wieder weggelegt, da jetzt der dritte Teil auf der PS und ja irgendwnan hoffe ich auch aufm PC rauskommt wollte ich mal fragen, ob es sich denn lohnt "die Trilogie" zu spielen, aufgrund einer weitergeführten Handlung oder derselben Spielwelt?

Benutzeravatar
Gebieter98
Beiträge: 36
Registriert: 20.05.2010 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gebieter98 » 02.01.2011 10:36

ich hab die trillogie durchgespielt und ich finde man sollte sie durchspielen ich hab alle teile gespielt weil ich erstens ein Rollenspiel fan bin und zweitens weil die storys von allen teilen richtg bock gemacht haben ich kann Fable nur empfehlen.
headshots for live, 'ne runde black ops geht immer

Bild





Benutzeravatar
cM0
Beiträge: 2688
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 » 02.01.2011 14:21

Fable ist gut, aber 1 und 2 haben nich wirklich was miteinander zu tun. 2 baut zwar auf 3 auf, aber auch ohne 2 gespielt zu haben, wirst du bei 3 alles verstehn. Kleine Korrektur am Rande: Fable kam nicht für die PS raus. Lass hier bloß keinen Xbox-Fanboy lesen ;)
Bild
Bild
Bild

PCler & Multikonsolero - Warum auf ein System festlegen und gute Spiele verpassen?

Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha » 05.01.2011 13:49

Fable ist einer meiner Lieblingsreihen (besitze alle 3 Teile!). Klar, alle drei haben ihre Macken, u.a. unfertige Features, kurze Spielzeit... aber nur Molyneux kann so glaubwüridig und detailiert das Leben eines Helden vermitteln, auch wenn es natürlich nicht immer ernst gemeint ist, aber das ist auch gut so!

Alle drei Teile sind empfehlenswert, aber die letzten beiden sind (derzeit) Xbox-only, leider :/

mrwtrs
Beiträge: 39
Registriert: 03.01.2010 11:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrwtrs » 05.01.2011 21:45

Achso super, dann weiß ich jetzt Bescheid, bin nur PC-Spielemäßig unterwegs von daher wäre die "Trilogie" relativ kurz...

Gesperrt