Final Fantasy XIV Gästepass gesucht :)

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1188
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIV Gästepass gesucht :)

Beitrag von Danny1981 » 22.09.2010 15:56

Hallo,

Ich suche dringend einen FF XIV Gästepass, um meine Kaufentscheidung zu festigen :)

Würde mich auch irgendwie revangieren :)

Danke danke danke ^^

Danny
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune » 22.09.2010 16:26

Afaik brauchst die Spieldisc zur Installation da der Beta Client nicht geupdatet wird. Das stand zumindest in der News im CB-Forum...
Der Client von der Disk hat 15GB der Beta Client knappe 5...

Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1188
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 » 22.09.2010 16:55

darum hab ich mich die letzten 2 stunden gekümmert :D Im größten englischen Forum gibts ne Anleitung dazu, samt Client ^^
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY

Benutzeravatar
IceW
Beiträge: 299
Registriert: 21.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW » 28.09.2010 16:02

Ich kann dir heute Abend wenn ich nach hause komme meinen per pn geben wenn du noch keinen hast. Ich kenn eh keinen der das Spiel ausprobieren möchte^^


Aber funktionieren die Gästepässe nicht eh erst ab normalen Reales also am 30ten? :D

Edit: brauchst du denn noch einen?

Edit Nr. 2: Also mein Gästepass ist jetzt weg!
Zuletzt geändert von IceW am 04.10.2010 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild


~Arvaker~
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2010 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Arvaker~ » 03.10.2010 20:32

Hallo,
Hat für mich auch noch jemand ein Gästepass?
Würde das Spiel auch gerne vorher spielen bevor ich es mir kaufe.
Kann mich auch ingame dann revanchieren oder falls ich es kaufe auch den Gästepass zurück geben!!
Falls jemand einen hat bitte per pn schreiben bin erst wieder am freitag da!!
Würd mich riesig freuen!!

MfG ~Arvaker~

~Arvaker~
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2010 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Arvaker~ » 09.10.2010 09:52

Hat den keiner mehr nen Gästepass?
würd mich wirklich freuen!!

MfG ~Arvaker~

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune » 09.10.2010 15:07

Das Spiel ist schlecht also vergiss es einfach und such dir was gutes.

~Arvaker~
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2010 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Arvaker~ » 09.10.2010 19:32

Deswegen will ich des ja mal testen!!
Andere sagen das es super ist, andere wieder nicht!!
Wills mal mit dem Gästepass ausprobieren dann kann ich ja immer noch entscheiden obs gut oder schlecht ist!!!
Hat jemand vil. noch einen??

MfG ~Arvaker~

Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1188
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 » 14.10.2010 11:03

glaub mir, lass dir nicht die schönen Gedanken an FF nehmen und spiele es nicht...

Riesen Müll...
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY

ZoNicONE
Beiträge: 30
Registriert: 14.09.2003 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoNicONE » 21.10.2010 14:27

Soweit ich weiss hat mein Kollege den Gästepass den ich ihm gegeben habe nicht benutzt. Wenn ich zuhause bin kann ich Dir den mal durchgeben, spätestens am Wochenende. Werd auch noch mal mit meinem Kollegen reden.

Selbst ausprobieren ist in jedem Fall das beste - ich kann mich im Moment einfach nicht dazu bewegen, wieder einzuloggen, egal ob ich jetzt nochmal nen Monat kostenlos hab. Im Moment ist einfach kein Inhalt da. Der Großteil der MMOs führt einen mit Quests durch das Spiel - in FFXIV kannst Du nur alle 36 Stunden maximal 8 Quests annehmen, die immer gleich sind und alle 10 level durch neue ersetzt werden. Dazu gibt es eine einzige Storyline der Du folgen kannst. Und das ist einfach wahnsinnig öde, die Motivation fehlt komplett. Square Enix hat zwar gesagt, dass noch Questreihen von normalen NPCs folgen sollen, sowie separate Questreihen für die einzelnen Klassen, aber sowas nicht zum Launch zu haben...

Wenn man allerdings auf grinding in schöner Umgebung steht, macht es definitiv Spaß.

NeXuS|93
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeXuS|93 » 28.11.2010 14:47

Hey Leute,

ich bin auch auf der Suche nach einem Probekey,
Wenn jemand einen zu vergeben hat wäre das super. :danke:

nForce
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2010 17:56
Persönliche Nachricht:

Gästepass

Beitrag von nForce » 28.11.2010 18:04

Jo HI :wink: Wollt fragen ob jemand noch ein Gästepass übrig hatt das spiel is ja sehr umstritten daher will ichs lieber selber mal testen nich das ich das geld umsonst ausgebe vielen dank schonmal im vorraus.

Gesperrt