[Titan Quest] kann keine MP-Spiele joinen

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

[Titan Quest] kann keine MP-Spiele joinen

Beitrag von Captain Mumpitz »

Guten Abend die Herren

Ich wollte grade mal wieder mit einem Kumpel übers Netz eine Runde Titan Quest (Immortal Throne) spielen. Da mein System aber frisch aufgesetzt wurde, ist natürlich die eine oder andere Einstellung nicht mehr so wie sie einst war.

Wenn ich ein MP-Spiel hosten will und daraufhin den Browser aufrufe und auf "Server aktualisieren" klicke, erscheint der Ladebalken, aber nichts geschieht. Der Cursor nimmt eine Windows-ähnliche Form an und bei einem Druck auf Alt+Tab wird eine Fehlermeldung sichtbar (deren genauen Wortlaut ich grade nicht wiedergeben kann). In der Windows Firewall ist das Spiel freigegeben und ein Spiel selber hosten kann ich auch. Wo könnt da der Fehler liegen? Sind irgendwem ähnliche Probleme bekannt?

Ich nutze ein frisch aufgespieltes Windows 7 Professional 64bit, das Spiel ist auf dem neuesten Stand
Gesperrt