MORROWIND - inkl. Ultimate Guide to Getting High Graphics

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 » 15.09.2010 12:05

Hab mich neulich da auch mal 'nen Tag rangesetzt, sieht schon klasse aus und dazu inhaltl. ein wenig Geschmacksanpassung ;) Schmiert leider öfters mal ab (scheint dopherweise am community patch zu liegen :? ), aber meine 20h oder so hab's trotzdem gezockt. Um's in voller Konsquenz mal zu 100% durchzudaddeln fehlt mir aber iwie doch auch Zeit und Geduld *hust* Zumal's spielerisch nicht gerade mit überragender Abwechslung glänzt ^^
Hab's übrigens frei danach: http://morrowind2009.wordpress.com/ gemacht ;)

Bild
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild

Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie » 10.01.2011 13:46

*ausgrab*

und das mit freude

mir wurde heute ein link zu gemailt

und in diesen link war das zu sehen:

Morrowind 2011

http://www.youtube.com/watch?v=r3TKfUEnfas

das wasser und die lichtstrahlen (vorallen gegen ende wo das licht durch die bäume fällt) :sabber:


und endlich scheinbar als complete mod und nicht tausende einzelne teile:
http://games.on.net/file/39324/Morrowin ... Compendium

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 3762
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 » 10.01.2011 15:31

Ich hatte meiner GotY Edition vor ein paar Jahren auch mal einen "Grafikmod" verpasst. Für meinen Geschmack waren dort und sind auch hier jetzt zuviele sattgrüne und bunte Farben (Bäume, Gras + Sträucher) drin.

Das nahm mir die "Morrowind düstere Atmosphäre" und ich hab ihn nach 5 Min. wieder deaktiviert. Mir reichen meine "Better Bodies/Faces/Hair Mods" allemal aus.

Wie gesagt, ist mein Geschmack :)

Gesperrt