Suche gute Multiplayer RPGs

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
deak1ns
Beiträge: 246
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Suche gute Multiplayer RPGs

Beitrag von deak1ns »

Hi leute

wollte mal nachhaken ob ihr mir tipps geben könnt. Will mit paar Kollegen schon lange ma wieder ein RPG im Multiplayer durchzocken(PC). Also nicht unbedingt MMORPGs. So Koop-Stil halt..

Neverwinter Nights 1&2 haben wir schon durch.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen geben!
Zuletzt geändert von deak1ns am 07.09.2010 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Secret of Mana? ... Tales Of Symphonia?

...

nicht hauen: Diablo2? :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
deak1ns
Beiträge: 246
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

hehe Secret of Mana ham wir schon durch.. da warn wir noch kleine Bubens.. und Diablo2 natürlich auch ;)
Benutzeravatar
IceW
Beiträge: 299
Registriert: 21.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Wenn ihr NWN 1 und 2 schon durch habt könntet ihr ja mal Baldurs Gate ausprobieren oder Icewind Dale beides Spiele die auch im D&D Universum angesiedelt sind. Die Spiele sind aber noch in 2D sehen aber m. M. nach sehr stimmig aus.
Bild
Bild

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wie wärs mit Sacred? ist zwar nicht das tollste, aber es geht im MP

Tales of Symphonia kann ich auch empfehlen, auch wenn außerhalb von kämpfen immer nur einer was zu tun hat und die kamera im kampf manchmal etwas suboptimal ist.
Bild
Benutzeravatar
flugtier
Beiträge: 2437
Registriert: 27.11.2007 17:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Sacred Teile?

Wir hatten dann noch Titan Quest. Ist allerdings recht schwer und der Netcode ist nicht der beste.

Borderlands ist mehr so Richtung Shooter aber auch sehr lustiges RPG.

Guild Wars. Ja ich weiß kein MMORPG. Aber das kann man mit den Helden super Solo spielen bzw. da es keine monatlichen Gebühren hat, kann man den Charakter einfach so lassen.

Silverfall und Loki sind bei uns noch in der Überlegung.
AcceptYourDeath
Beiträge: 268
Registriert: 20.10.2010 08:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Guild Wars würde ich auch empfehlen, das gibt es günstig in einer Sammelbox - also jede Menge Material. Dadurch das vieles in recht schicken und guten Cutscenes erzählt wird versprüht es den Charm eines richtigen RPG. Und da die Welt eh instanziert ist kommst du dir mit deinen Kumpel auch vor wie in einem Co-Op Modus.
Ganz zu schweigen davon das es einfach ein gutes Spiel ist, mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad wo verlässliche Freunden z.B auch hilfreich wirken.
Es kostet keine Gebühren, und das es zummindest in den Städten noch andere Spieler gibt darüber müsstet ihr dann drüber weg sehn. Ist aber eigentlich auch nicht so verkehrt in kleiner Dosis habt ihr daran bestimmt auch Spass.
Achja und zum Zeitvertreib gibt es unkomplizierten fairen PvP, in den man sich allerdings auch richtig rein steigern kann wenn man will.
Gesperrt