Suche mmorpg

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

|Chris| hat geschrieben:
age of conan klasse B spiel???
Ich weis nicht wie es mittlerweile aussieht, ich habe es damals zur Release + 3-4 Monate gespielt. Als ich das erste Mauerteil unserer Battlekeep setzen wollte hatt eich plötzlich den Lorem Ipsum auf dem Bildschirm http://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum. Nimm's mir nicht übel aber das Spiel kommt bei mir persönlich niemals auf's Treppchen ;)


Wäre suzper wenn du mir den Namen des Clans nennen könntest, wir wollten uns demnächst einen suchen.
ja ich verstehe.....das game ist soweit eigentlich heile gewessen bis auf kleine "große" sachen,die mit dem engine update doch wieder nicht richtig funktionieren.die anspielung auf lorem ipsum versteh ich nicht :D du hattets dort einen platzhalter? 8O wie gemeint?

und der clan heist: Engel der Apokalaypse 34 spieler davon so 12-16 aktive,natürlich nur deutsch sprechende member.wenn du interesse hast sag bescheid ich schick dir dan ne pm mit namen der leuete die Inv können weil.wir nehmen eigentlich jeden aber sind nicht auf masse aus.
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

lorem ipsum versteh ich nicht du hattets dort einen platzhalter? wie gemeint?
Der Titel war damals vorne und hinten nicht fertig, besonders in im sogenannten 'Endgame Content'. Als ich damals die Mauerstücke gesetzt habe und mir die Info (der Mauerstücke und Gebäude) angesehen habe, war das bei Tier 3 Gebäuden durchgängig der Mustertext ;)
Chimaera93
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chimaera93 »

Inzwischen kommen ja auch einige Browsergames in die Auswahl mit rein wo die ja jetzt auch in 3D sind. Steel Legions ist zb ein Action rpg mit PanzerRoboter (wie auch immer) Gefährten, die man aufleveln kann und gegen NPCs und andere Spieler kämpft. Hier kann man Steel Legions spielen: http://www.popmog.com
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Also Mortal Online sieht doch mal interessant aus! Jemand Lust das mit anzutesten? Mit mehreren machts doch immer mehr Spaß ;)
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Sarnar hat geschrieben:Also Mortal Online sieht doch mal interessant aus! Jemand Lust das mit anzutesten? Mit mehreren machts doch immer mehr Spaß ;)
Ich hab's letztens erst mit jemandem versucht und ernsthaft - das ist das schlimmste MMO, welches je meine Festplatte beschmutzt hat. Die Idee klingt super und ich stehe auch auf Sandboxmmos, aber das war einfach echt scheiße. Aber immerhin haben wir uns ca. 45 Minuten via TS halb krankgelacht über das Spiel.
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Suppression hat geschrieben:
Sarnar hat geschrieben:Also Mortal Online sieht doch mal interessant aus! Jemand Lust das mit anzutesten? Mit mehreren machts doch immer mehr Spaß ;)
Ich hab's letztens erst mit jemandem versucht und ernsthaft - das ist das schlimmste MMO, welches je meine Festplatte beschmutzt hat. Die Idee klingt super und ich stehe auch auf Sandboxmmos, aber das war einfach echt scheiße. Aber immerhin haben wir uns ca. 45 Minuten via TS halb krankgelacht über das Spiel.
wollte grad sagen ein oblivion clon ohne alles bitte mit einer priese multiplayer.da haben sie sagte der entwickler.....mortal online.
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Ja, war von dem was da auf dem Papier stand auch begeistert. Habs jetz mal so 3 stunden angespielt und...naja....wieder entfernt. Aber die Idee ist echt klasse :D

€: Schade, dass es zur Zeit einfach kein gutes MMORPG gibt, welches auch forderndes PvP enthält. Und in Star Wars: The old republic hatte ich alle meine Hoffnungen gesetzt, aber so wie das aussieht wird das auch nur wieder so ein weichspül pvp wie in WoW oder Rift.

Ich will eine neues DAoC verdammt :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Sarnar hat geschrieben:Ja, war von dem was da auf dem Papier stand auch begeistert. Habs jetz mal so 3 stunden angespielt und...naja....wieder entfernt. Aber die Idee ist echt klasse :D

€: Schade, dass es zur Zeit einfach kein gutes MMORPG gibt, welches auch forderndes PvP enthält. Und in Star Wars: The old republic hatte ich alle meine Hoffnungen gesetzt, aber so wie das aussieht wird das auch nur wieder so ein weichspül pvp wie in WoW oder Rift.

Ich will eine neues DAoC verdammt :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
naja wenn du was umfrangreiches suchst english beherschst und auch gern mal craftest dan schau dir Fallen Earth an,aber Warhammer online ist auch eine relativ gute alternative im pvp fand das spiel an sich top leider wirkte es immer unfertig
Benutzeravatar
Clumsi
Beiträge: 86
Registriert: 02.02.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clumsi »

ich würde ihm/euch Global Agenda empfehlen.
habe es jetzt wo es kostenlos wurde einfach mal angetestet und muß sagen bin positiv überrascht.

verbindet shooter elemente mit rollenspiel elementen.

mir gefällt es ganz gut.

shau es dir einfach mal an wenn du willst.

greetz artos
Bild
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

6zentertainment hat geschrieben:
Sarnar hat geschrieben:Ja, war von dem was da auf dem Papier stand auch begeistert. Habs jetz mal so 3 stunden angespielt und...naja....wieder entfernt. Aber die Idee ist echt klasse :D

€: Schade, dass es zur Zeit einfach kein gutes MMORPG gibt, welches auch forderndes PvP enthält. Und in Star Wars: The old republic hatte ich alle meine Hoffnungen gesetzt, aber so wie das aussieht wird das auch nur wieder so ein weichspül pvp wie in WoW oder Rift.

Ich will eine neues DAoC verdammt :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
naja wenn du was umfrangreiches suchst english beherschst und auch gern mal craftest dan schau dir Fallen Earth an,aber Warhammer online ist auch eine relativ gute alternative im pvp fand das spiel an sich top leider wirkte es immer unfertig
Fallen Earth hab ich vor ewigen Zeiten mal in der Beta gespielt und mir gefiels nicht so. Außerdem soll das doch f2p sein/werden? Dann fällts eh raus.

Warhammer online hab ich auch gespielt (50er hj), aber ist nicht gut gebalanced wie ich finde. Und das PvP bei Warhammer ist seit dem neuesten Update auch langweilig.
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Sarnar hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:
Sarnar hat geschrieben:Ja, war von dem was da auf dem Papier stand auch begeistert. Habs jetz mal so 3 stunden angespielt und...naja....wieder entfernt. Aber die Idee ist echt klasse :D

€: Schade, dass es zur Zeit einfach kein gutes MMORPG gibt, welches auch forderndes PvP enthält. Und in Star Wars: The old republic hatte ich alle meine Hoffnungen gesetzt, aber so wie das aussieht wird das auch nur wieder so ein weichspül pvp wie in WoW oder Rift.

Ich will eine neues DAoC verdammt :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
naja wenn du was umfrangreiches suchst english beherschst und auch gern mal craftest dan schau dir Fallen Earth an,aber Warhammer online ist auch eine relativ gute alternative im pvp fand das spiel an sich top leider wirkte es immer unfertig
Fallen Earth hab ich vor ewigen Zeiten mal in der Beta gespielt und mir gefiels nicht so. Außerdem soll das doch f2p sein/werden? Dann fällts eh raus.

Warhammer online hab ich auch gespielt (50er hj), aber ist nicht gut gebalanced wie ich finde. Und das PvP bei Warhammer ist seit dem neuesten Update auch langweilig.
warum alle bei f2p immer einen schock kriegen.....ich mein gerade icarus hat immer bewiesen das sie sich um die spieler sorgen und nie ihr moto gebrochen das f2p wird für f2p user ganz annehmbar und für zahlende kunden eine verbesserung werden.aber wenn es dir eh nicht gefiehl.ist es eh leider nichts für dich :lol:
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

6zentertainment hat geschrieben:
Sarnar hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:naja wenn du was umfrangreiches suchst english beherschst und auch gern mal craftest dan schau dir Fallen Earth an,aber Warhammer online ist auch eine relativ gute alternative im pvp fand das spiel an sich top leider wirkte es immer unfertig
Fallen Earth hab ich vor ewigen Zeiten mal in der Beta gespielt und mir gefiels nicht so. Außerdem soll das doch f2p sein/werden? Dann fällts eh raus.

Warhammer online hab ich auch gespielt (50er hj), aber ist nicht gut gebalanced wie ich finde. Und das PvP bei Warhammer ist seit dem neuesten Update auch langweilig.
warum alle bei f2p immer einen schock kriegen.....ich mein gerade icarus hat immer bewiesen das sie sich um die spieler sorgen und nie ihr moto gebrochen das f2p wird für f2p user ganz annehmbar und für zahlende kunden eine verbesserung werden.aber wenn es dir eh nicht gefiehl.ist es eh leider nichts für dich :lol:
Naja weil man bei f2p bei microtransactions sein geld los wird. Und um gut dabei zu sein muss man das nunmal machen. Und ich mag keine 2 Klassengesellschaft in meinen mmos ;)
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Herr der Ringe Online.

Für mich immer noch eine der besten Communitys weit und breit (bei einem MMORPG), sehr erwachsen, sehr entspannt, Neuankömmligen wird geholfen, kaum Rumgeprotze und Poser.
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Sarnar hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:
Sarnar hat geschrieben: Fallen Earth hab ich vor ewigen Zeiten mal in der Beta gespielt und mir gefiels nicht so. Außerdem soll das doch f2p sein/werden? Dann fällts eh raus.

Warhammer online hab ich auch gespielt (50er hj), aber ist nicht gut gebalanced wie ich finde. Und das PvP bei Warhammer ist seit dem neuesten Update auch langweilig.
warum alle bei f2p immer einen schock kriegen.....ich mein gerade icarus hat immer bewiesen das sie sich um die spieler sorgen und nie ihr moto gebrochen das f2p wird für f2p user ganz annehmbar und für zahlende kunden eine verbesserung werden.aber wenn es dir eh nicht gefiehl.ist es eh leider nichts für dich :lol:
Naja weil man bei f2p bei microtransactions sein geld los wird. Und um gut dabei zu sein muss man das nunmal machen. Und ich mag keine 2 Klassengesellschaft in meinen mmos ;)
naja wieso muss man nie nehmen wir mal z.b FE geplannt sind sachen die einem nur das leben erleichtern und sollte man ein abo haben sogar ehh schon inklusive sind.klar gibt es f2p was eher mies ist.aber alles über einen kamm scheren find ich nicht richtig immer erst informieren und dann vlt zu schlagen,all points bulletion hast z.b auch ein f2p was mehr als fair ist,es zwingt dich ja keiner 40 euro für eine lifetime waffe auszugeben.
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

MaxDetroit hat geschrieben:Herr der Ringe Online.

Für mich immer noch eine der besten Communitys weit und breit (bei einem MMORPG), sehr erwachsen, sehr entspannt, Neuankömmligen wird geholfen, kaum Rumgeprotze und Poser.
Dafür ist das Spiel schnarchlangweilig :(

(natürlich nur meine bescheidene Meinung)

Und beim Thema F2P bin ich ganz bei Sarnar. In 99 % der Fälle gilt F2P = Pay 2 Win.
Gesperrt