Suche mmorpg

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Danke LordBen für die Hilfe. :)
Die Necro/Mage-Skillung ist gut, damit lässt sich einiges anrichten. Wichtig ist dass du dir so schnell wie möglich eine 100% Lower Reagent Cost(kurz LRC) Armor besorgst.
Kann man den craften oder gibt es den auch bei einem Monster zu holen? Wenn ja, dann währe ich wahrscheinlich eh zu schwach dafür.

Wie kann ich eigentlich Player Vendors nutzen?

Nach meiner Session gestern, hatte ich ein Paar Fragen, habe die aber irgendwie wieder vergessen. 8O
Von der Skillverteilung auf den Screenshots der von der verlinkten Seite halte ich nichts. Du kannst dir bereits bei den ersten NPCs deine Skills gegen einen kleinen Obolus bis auf 40 steigern lassen. Es macht also keinen Sinn viele verschiedene Skills auf 30 zu setzen. Vielmehr solltest du gleich 2 Skills auf 50 setzen, am besten Necromancy+Spirit Speak oder Magery+Evaluating Intelligence. Die Kombinationen einfach deswegen weil Spirit Speak die Necromancy-Spells verstärkt und Evaluating Intelligence die Magery-Spells.
Jetzt wo du es sagst, währe sinnvoller gewesen. Dann hätte ich aber die New Player Quests nicht mehr machen können und da bekommt man ganz nette Sachen für den Start. Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was besser gewesen währe.

Im Guide steht ja, dass die Skills auf 120 gehen sollen, maximum bei mir ist aber erstmal 100. Wie kann ich das Cap erhöhen und was nehme ich so lange für einen Skill, bis die 120 möglich sind. Irgendwelche Ideen?
Benutzeravatar
LordBen
Beiträge: 1145
Registriert: 24.05.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Dairon hat geschrieben:Danke LordBen für die Hilfe. :)
Kein Ding :)
Kann man den craften oder gibt es den auch bei einem Monster zu holen? Wenn ja, dann währe ich wahrscheinlich eh zu schwach dafür.
Soweit ich weiß geht beides. Mit Crafting kenne ich mich allerdings überhaupt nicht aus.
Die Monster haben eine Chance dass sie Items mit Random-Stats liegen lassen. Je stärker die Mobs sind die du killst, um so größer ist die Chance und umso besser sind die Items. Ich denke um alleine ein Set mit 100% LRC zu erjagen bist du noch zu schwach. Das Problem ist dass du als Magier in einer ziemlichen Zwickmühle bist. Einerseits brauchst du Geld um an eine ordentliche Ausrüstung zu kommen, andererseits brauchst du ständig Geld für Reagenzien. Ich würd an deiner Stelle wirklich mal im Global nachfragen.
Die Leute sind normalerweise über jeden Neuling froh und helfen gern, zumal so eine 100% LRC Rüstung für jeden der etwas länger dabei ist wertlos ist und deswegen liegen gelassen wird.
Eine Alternative um an Geld zu kommen ist Stoff. Am rechten, unteren Zipfel von New Haven tummeln sich einige Schafe. Die solltest du mit deinem Dolch scheren um an ihre Wolle zu gelangen. Anschließend musst du zum Schneider ans Webrad und da die Wolle draufpacken, daraus wird dann Stoff. Den kannst du dann beim Schneider-NPC verkaufen.
Wie kann ich eigentlich Player Vendors nutzen?
Ich glaube das war so: Doppelklick auf den Vendor damit sich sein Backpack öffnet. Dort dann auf den gewünschten Gegenstand einfach klicken (mit der linken Maustaste), dann sollte ein Dropdown-Menü erscheinen in dem du "buy" auswählen kannst.
Im Guide steht ja, dass die Skills auf 120 gehen sollen, maximum bei mir ist aber erstmal 100. Wie kann ich das Cap erhöhen und was nehme ich so lange für einen Skill, bis die 120 möglich sind. Irgendwelche Ideen?
Das Skillcap kannst du mit sogenannten Powerscrolls anheben. Die droppen von Bossgegnern und haben je nach Skill verschiedene Preise. Manche sind relativ billig zu bekommen, andere können mehrere Millionen Gold kosten.
Es gibt die Scrolls auch in niedrigeren Ausführungen, soweit ich mich erinnern kann um das Cap auf 105 oder 110 zu erhöhen.
An deiner Stelle würde ich mein Hauptaugenmerk erstmal auf Magery legen.
Der Skill hat einfach die vielseitigsten Zauber, sprich Buffs, Pets, Damage, Healing und, sehr wichtig, Recall. Mit letzterem Spell kannst du dich an fast jeden Ort auf der Welt teleportieren. Das spart enorm Zeit und ist ideal um zu fliehen.
Evaluate Intelligence steigt in der Regel passiv mit wenn du Sprüche des Magery-Skills verwendest.

Edit: Auf welchem Server spielst du denn? Auf Drachenfels gibt es einen Newbie-Supermarkt, dort findet man eigentlichen alles was man für den Anfang braucht, beispielsweise Zauberbücher mit allen Sprüchen für ein paar Tausend Gold.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Auf welchem Server spielst du denn? Auf Drachenfels gibt es einen Newbie-Supermarkt, dort findet man eigentlichen alles was man für den Anfang braucht, beispielsweise Zauberbücher mit allen Sprüchen für ein paar Tausend Gold.
Spiele momentan auf Europe, weil ich gelesen habe, auf Drachenfels sei wenig los.

Habe vorhin vor der Bank ein Buch gefunden, in dem stand, wo es für Anfänger ein Haus mit günstiger Startausrüstung gibt. Das finde ich ja mal richtig cool, dass die Leute einfach ein Buch mit Anfängertipps vor die Bank legen, um Neulingen zu helfen.

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass man pro Server 6 Charaktere haben kann oder sind es nur insgesamt 6?

Momentan versuche ich mich an einem Samurai, ich weiß ist blöd immer neu anzufangen, aber ich will so vieles ausprobieren. ^^

Edit: Kann man eigentlich seine Sachen bei NPCs reparieren lassen oder können das nur andere Spieler?
C64FOREVER
Beiträge: 17
Registriert: 12.04.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64FOREVER »

Dairon hat geschrieben:
Auf welchem Server spielst du denn? Auf Drachenfels gibt es einen Newbie-Supermarkt, dort findet man eigentlichen alles was man für den Anfang braucht, beispielsweise Zauberbücher mit allen Sprüchen für ein paar Tausend Gold.
Spiele momentan auf Europe, weil ich gelesen habe, auf Drachenfels sei wenig los.

Habe vorhin vor der Bank ein Buch gefunden, in dem stand, wo es für Anfänger ein Haus mit günstiger Startausrüstung gibt. Das finde ich ja mal richtig cool, dass die Leute einfach ein Buch mit Anfängertipps vor die Bank legen, um Neulingen zu helfen.

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass man pro Server 6 Charaktere haben kann oder sind es nur insgesamt 6?

Momentan versuche ich mich an einem Samurai, ich weiß ist blöd immer neu anzufangen, aber ich will so vieles ausprobieren. ^^

Edit: Kann man eigentlich seine Sachen bei NPCs reparieren lassen oder können das nur andere Spieler?
So, erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum UO-Start! Und selbst, wenn du nicht durchhälst, hast du das Spiel nun einmal kennengelernt und damit DEN Klassiker der MMO-Geschichte überhaupt ausprobiert!

Lord Ben hat ja schon vieles beschrieben und konnte dir bei einigen Sachen sehr viel kompetenter weiterhelfen als ich. Ich habe schon einige Zeit nicht mehr auf den offiziellen Servern gespielt (schlicht aus Zeitnot) und bin daher, gerade was Templates angeht, nicht mehr auf dem Laufenden.

Generell kann man die Charakterklassen in UO in verschiedene Bereiche einteilen:

- Crafter

- Mages (in zig verschiedenen Varianten -> für PvP ideal und von den meisten dort auch verwendet)

- Dexxer (das sind die Melee-Klassen, aber auch Fernkampf -> halt mit hohem Dexterity-Wert! Haben mir am meisten Spass gemacht, insbesondere der Archer, werden von vielen aber eher abwertend betrachtet, da es angeblich keinen Skill braucht, um die zu spielen -> völliger Quatsch!)

- Tamer (das sind halt die Tierzähmer)

- Sonstige (Treasure-Hunter, Rares-Sammler, Händler, Fischer und noch viele andere)

Es ist gut, dass du möglichst viel ausprobiert: Allerdings ist es schon so, dass man das volle Potential eines Charakters nur dann ausschöpfen kann, wenn er aufgelevelt ist!

Ja, es gibt eine Reihe von Leuten, die wirklich keinen einzigen Skill gemakroet haben und dadurch dann auf 100 bzw. 120 gekommen sind. Allerdings muss dir klar sein, dass das z.B. als Tamer (was aber auch kaum gemakroet werden kann) Jahre dauert, um hier auf 120 zu kommen.

Sehr lange dauert z.B.auch Magery oder Resisting Spells, während man hingegen mit den Kampf-Skill ziemlich rasch zumindest auf GM (=Grandmaster = 100)-Status ist.

Ich empfehle dir, dich zum Start an ein Template zu halten, dass auf Stratics im Forum (einfach mal nachfragen) oder auf uoguide empfohlen wird. Das birgt am wenigsten Frustpotential (im Übrigen gibt es Items, die es einem erlauben, einen bestimmten Skill "auszutauschen", so dass es nicht umsonst war, wenn du einen Skill auf 100 oder 120 gebracht hast -> daher keine Angst haben, sich zu verskillen).

Generell zu den Skills:

In der Regel - und früher - war es so, Skills kann man nur bis auf 100 Bringen (Grandmasterstatus). Insgesamt stehen 700 Skillpunkte zur Verfügung (heute sind es u.U. etwas mehr, 720 glaub ich). Damit konnte man dann einen 7fachen GM machen, also 7 Skills auf 100. Heute geht das nicht mehr, da es Powerscrolls gibt. Die wichtigsten Skills (als Mage z.B. Magery und Resisting Spells) muss man zwingend auf 120 bringen (um z.B. im PvP konkurrenzfähig zu sein).

120er-Scrolls kosten teilweise viel Geld (z.B. Magery). Es gibt aber natürlich auch andere Wege daran zu kommen:

- diese Scrolls droppen bei Bossmonstern (diese ganze Bossmonster-Geschichte ist relativ neu und gab es früher nicht)

- vor allem aber droppen die Scrolls bei Champs (hatte das schon mal in einem früheren Post beschrieben).

Dafür braucht man natürlich einen gut geskillten Char (und Leute, die einem Helfen). Diese Champs kann man nur auf dem Felucca-Facet machen.

Mal grundsätzlich dazu: In UO gibt es nicht, wie bei anderen MMOs, spezielle PvP-Server. Alle Server sind hier gleich (im Übrigen bist du auf Europa goldrichtig, da auf Drachenfels nicht mehr allzu viel los ist).

Man startet als Newbie automatisch auf dem Trammel-Facet. Das ist quasi die Non-PvP-Welt! Hier können dich Leute nicht einfach so killen; auch beklauen kann dich hier keiner.

Das alles geht nur in Felucca. Dazu muss man an einem Moongate (stehen überall in der Landschaft rum, bei jeder Stadt) auf das entsprechende Facet wechseln. Nun ändert sich auch die Landschaft, z.B. haben die Bäume keine Blätter.

Felucca ist gefährlich: hier gibt es die Playerkiller (mit rotem Namen), hier kann man beklaut werden, aber nur hier kann man die Champs machen :)

Ich würde dir empfehlen, dir zuerst mal einen Dexxer zu machen. Vielleicht wirklich einen Samurai, oder einen schlichten Schwertkämpfer. Mir hat - wie gerade schon gesagt - der Bogenkampf (Archery) am meisten Spass gemacht - auf den offiziellen Servern.

Dann musst du erst mal ein wenig Geld verdienen. Dazu bietet es sich an, z.b. im Dungeon Shame Earth Elementals zu verkloppen. Die droppen ganz gut Geld und du kannst dir zumindestens das wichtigste kaufen. Das kannst du nun in Trammel machen, oder aber du wagst es, und gehst nach Felucca (dort ist der Loot etwas besser). Aber vorsicht: es gibt immer böse PKs, die dich gerne killen möchten :)

Wenn du etwas Geld zusammen hast, solltest du dir beim NPC ein House Deed für ein kleines Haus kaufen. Du suchst dir dann einen freien Platz auf der Spielwelt und plazierst das Haus. Dann hast du erst mal ein Heim und kannst auch Sachen irgendwo lassen.

Such dir auch am besten eine deutschsprachige Gilde. Die helfen dir alle gerne weiter!

Ich merk schon, ich hab mich völlig verzettelt, da ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll mit erklären :)

Ich habe aber auch so angefangen wie du und bin jetzt - glaub ich - 100facher Millionär (Müsste mal in der Bank nachschauen, wenn ich meinen Account mal wieder aufmache). Von daher: einfach am Ball bleiben.

Lass dich auch nicht abschrecken, von den Tausenden an Infos, die Waffen haben, wenn man mit der Maus drüber fährt oder den 1000en von Items, die man bei Player Vendoren kaufen kann. Das klärt sich alles mit der Zeit!

Wie Lord Ben schon geschrieben hat: Zum Zaubern braucht man Reagenzien. Die bekommt man beim NPC oder findet sie auch in der Welt. Das hat aber mittlerweile an Bedeutung gewonnen, weil viele schweineteure Rüstungen haben mit 100 % LRC (Lower Reagent Cost). Damit braucht man dann überhaupt keine Zutaten. Ja, diese Rüstungen kann man selber craften, das dauert aber, bis man soweit ist.

Als Dexxer brauchst du dich aber um sowas nicht zu kümmern!

Reparieren von Klamotten geht nur über andere Spieler. Dazu verkaufen viele Repair-Deeds, die das für einen erledigen (man kann auch manuell Sachen von anderen reparieren, aber i.d.R. kauft man diese Deeds bei Player Vendoren).
Bild
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

hab mir UO mal angeschaut es ist.......einfach sehr alt und würklich schlecht meiner meinung nach,mag aber auch diesen fantasy stil von UO nicht.kann aber schon sein das es seinerzeit "DAS" spiel war aber das war, everquest und DaoC auch mal .und beide sind heute auch nur noch grottig....ja ich dürft mich lünchen das ich das gesagt habe :roll: .würde jedem RPler Age of Conan in einer netten gilde nahe legen und PvE technisch(quest nicht raids und solches zeugs) ist die story von Conan großartig,oder den Stil von Aion der wunderschön ist und eine welt bietet die so grotesk in ihrer eigenen art erscheint.Fallen Earth ist zu empfehlen wer auf Fallout und endzeit punk ohne fantasy gedönns steht.......achja oder auch das wunderbare Xsyon wo man mehr möglichkeiten hat als einem lieb ist.Open world pvp,bauen wo man will,man muss trinken,essen,skills bauen sich mit der zeit der nichtbenutzung wieder ab.NPC........gibts nicht.......quest sind spieler gemacht und aufträge ala was einer braucht oder eben kopfgeld auf irgendjemanden...usw.....weis nicht wieso viele "alte" hasen sich immer zu denn produkten so verpflichtet fühlen?oder aber persönlich immer gegen jegliches neues abgeneigt sind.wenn ich persönlich das mega spiel nennen dürfe wäre es star wars gelaxys niemals zuvor und ich glaube noch sehr lange danach gab es soviel Spiel,mit sovielen möglichkeiten ohne das es keinen spass mehr gemacht hat.quest die story technisch zwischen CRAP und WOW waren.genauso wie die umgebungen die bis heute teilweise sehr hübsch sind (städte zählen nicht.......igittt...... :lol: )aber auch das umfangreiche crafting und häuschen bauen war sehr unterhaltsam und ist nicht wie in fallen earth zum beispiel eine lebensaufgabe und mehr pflicht als fun.....
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

6zentertainment hat geschrieben:hab mir UO mal angeschaut es ist.......einfach sehr alt und würklich schlecht meiner meinung nach,mag aber auch diesen fantasy stil von UO nicht.kann aber schon sein das es seinerzeit "DAS" spiel war aber das war, everquest und DaoC auch mal .und beide sind heute auch nur noch grottig....ja ich dürft mich lünchen das ich das gesagt habe :roll: .würde jedem RPler Age of Conan in einer netten gilde nahe legen und PvE technisch(quest nicht raids und solches zeugs) ist die story von Conan großartig,oder den Stil von Aion der wunderschön ist und eine welt bietet die so grotesk in ihrer eigenen art erscheint.Fallen Earth ist zu empfehlen wer auf Fallout und endzeit punk ohne fantasy gedönns steht.......achja oder auch das wunderbare Xsyon wo man mehr möglichkeiten hat als einem lieb ist.Open world pvp,bauen wo man will,man muss trinken,essen,skills bauen sich mit der zeit der nichtbenutzung wieder ab.NPC........gibts nicht.......quest sind spieler gemacht und aufträge ala was einer braucht oder eben kopfgeld auf irgendjemanden...usw.....weis nicht wieso viele "alte" hasen sich immer zu denn produkten so verpflichtet fühlen?oder aber persönlich immer gegen jegliches neues abgeneigt sind.wenn ich persönlich das mega spiel nennen dürfe wäre es star wars gelaxys niemals zuvor und ich glaube noch sehr lange danach gab es soviel Spiel,mit sovielen möglichkeiten ohne das es keinen spass mehr gemacht hat.quest die story technisch zwischen CRAP und WOW waren.genauso wie die umgebungen die bis heute teilweise sehr hübsch sind (städte zählen nicht.......igittt...... :lol: )aber auch das umfangreiche crafting und häuschen bauen war sehr unterhaltsam und ist nicht wie in fallen earth zum beispiel eine lebensaufgabe und mehr pflicht als fun.....
So können Geschmäcker unterschiedlich sein. Ich fand Ultima Online bisher sehr gut und konnte dafür mit Age of Conan nichts anfangen. Einfach nur ein 08/15 MMO meiner Meinung nach. Aion fand ich auch einfach nur grausam... :D Eine Woche gespielt, mehr ging nicht.

Weiß einer von den UO Veteranen, welches Pack man sich kaufen sollte, wenn man den Account upgraden will? Kann ich z.B das Stygian Abyss 30$ Paket nehmen und damit eine Trial zum Full Account erweitern? Oder sollte ich lieber das 15$ Paket nehmen und dann einen Monat so bezahlen?[/quote]
Benutzeravatar
LordBen
Beiträge: 1145
Registriert: 24.05.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

6zentertainment hat geschrieben:weis nicht wieso viele "alte" hasen sich immer zu denn produkten so verpflichtet fühlen?oder aber persönlich immer gegen jegliches neues abgeneigt sind.
Weil fast alles was nach WoW kam ein Abklatsch von selbigem war. AoC und WAR kamen mit ein paar guten Ansätzen daher, trotzdem hatte ich ständig das Gefühl World of Warcraft zu spielen. AION hingegen fand ich furchtbar, der wahrgewordene Albtraum eines Asia-Grinders.
DAoC, UO und auch mit Abstrichen auch Everquest 2 haben sich einfach eine gewisse Individualität bewahrt die man in den sonstigen Mainstream-MMORPGs leider kaum findet.
Zu SWG kann ich nichts sagen, hab ich nie gespielt.
Weiß einer von den UO Veteranen, welches Pack man sich kaufen sollte, wenn man den Account upgraden will? Kann ich z.B das Stygian Abyss 30$ Paket nehmen und damit eine Trial zum Full Account erweitern? Oder sollte ich lieber das 15$ Paket nehmen und dann einen Monat so bezahlen?
Ich glaub du musst dir das Stygian Abyss Paket für 30$ Dollar holen. Soweit ich weiß gilt das andere Angebot nur für Accounts die mindestens einen Monat offen waren.
Hol dir aber lieber noch eine andere Meinung ein, bin mir nicht ganz sicher. Ich hatte mir auf jeden Fall damals das Paket für 30$ geholt. Mit Stygian Abyss hast du die Möglichkeit dir einen Gargoyle zu erstellen, vorzugsweise auf Mysticism geskillt.
War mein Einstiegscharakter, erste Impressionen kann man in meinem uodiary-blog nachlesen. ;)
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

LordBen hat geschrieben:Weil fast alles was nach WoW kam ein Abklatsch von selbigem war. AoC und WAR kamen mit ein paar guten Ansätzen daher, trotzdem hatte ich ständig das Gefühl World of Warcraft zu spielen. AION hingegen fand ich furchtbar, der wahrgewordene Albtraum eines Asia-Grinders. DAoC, UO und auch mit Abstrichen auch Everquest 2 haben sich einfach eine gewisse Individualität bewahrt die man in den sonstigen Mainstream-MMORPGs leider kaum findet.
Zu SWG kann ich nichts sagen, hab ich nie gespielt.
Sehe ich genauso, nur wollten mir heute morgen nicht die passenden Worte einfallen.

Wie komme ich eigentlich an eine vernünftige Rüstung? Ich und mein Kumpel haben uns mal Drachenfels angesehen und dort gab es nicht so ein New Player House, dementsprechend war es natürlich um einiges schwerer. Muss man sich die Sachen am Anfang selber craften oder kann man sich irgendwo was nettes zusammen farmen? Das ganze sollte natürlich auch als Anfänger schaffbar sein.

Edit: (OK, ich habe vergessen, dass es den Super Markt in Magnicia gibt, dort sollte ich wohl mal hingehen. Ich würde aber trotzdem gerne wissen, wo man sich eventuell selber was erfarmen kann.)

Manchmal hat man ja Glück und man findet was, mit etwas besseren Resistenzen. Bis jetzt war das meiste aber nicht wirklich zu gebrauchen.

Edit: Ich hätte mir das Stygian Abyss Paket schon geholt, aber die bekommen das mit dem Account Managment ja nicht gebacken. :roll:

Was ich auch noch gerne wissen würde. Wenn ich ein Item trage, dass mir z.B +12 auf Tactics gibt, steigt der Skill dann langsamer oder ist das egal?
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Dairon hat geschrieben:
LordBen hat geschrieben:Weil fast alles was nach WoW kam ein Abklatsch von selbigem war. AoC und WAR kamen mit ein paar guten Ansätzen daher, trotzdem hatte ich ständig das Gefühl World of Warcraft zu spielen. AION hingegen fand ich furchtbar, der wahrgewordene Albtraum eines Asia-Grinders. DAoC, UO und auch mit Abstrichen auch Everquest 2 haben sich einfach eine gewisse Individualität bewahrt die man in den sonstigen Mainstream-MMORPGs leider kaum findet.
Zu SWG kann ich nichts sagen, hab ich nie gespielt.
Sehe ich genauso, nur wollten mir heute morgen nicht die passenden Worte einfallen.

Wie komme ich eigentlich an eine vernünftige Rüstung? Ich und mein Kumpel haben uns mal Drachenfels angesehen und dort gab es nicht so ein New Player House, dementsprechend war es natürlich um einiges schwerer. Muss man sich die Sachen am Anfang selber craften oder kann man sich irgendwo was nettes zusammen farmen? Das ganze sollte natürlich auch als Anfänger schaffbar sein.

Edit: (OK, ich habe vergessen, dass es den Super Markt in Magnicia gibt, dort sollte ich wohl mal hingehen. Ich würde aber trotzdem gerne wissen, wo man sich eventuell selber was erfarmen kann.)

Manchmal hat man ja Glück und man findet was, mit etwas besseren Resistenzen. Bis jetzt war das meiste aber nicht wirklich zu gebrauchen.

Edit: Ich hätte mir das Stygian Abyss Paket schon geholt, aber die bekommen das mit dem Account Managment ja nicht gebacken. :roll:

Was ich auch noch gerne wissen würde. Wenn ich ein Item trage, dass mir z.B +12 auf Tactics gibt, steigt der Skill dann langsamer oder ist das egal?
du schweigst die letzten tage ertzähl ein wenig von U:O wie leuft es so auf deiner endecker tour?immer noch begeistert?
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

6zentertainment hat geschrieben:du schweigst die letzten tage ertzähl ein wenig von U:O wie leuft es so auf deiner endecker tour?immer noch begeistert?
Ich habe sehr viel ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, mir das Spiel nicht zu kaufen. Ja, es macht Spaß und es gefällt mir auch, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass mich das Spiel lange motivieren kann.

Zusätzlich scheint mein Kollege nicht so begeistert zu sein, die Grafik ist ihm zu alt. :D Das stört mich eigentlich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, ich finde den Enchanted Client völlig in Ordnung und mir reicht das auch.

Ich habe viele Orte bereist und ein Paar Dungeons gesehen, die mir auch gut gefallen haben, aber irgendwie vermisse ich den Sinn da Monster zu kloppen. Mein Kumpel hat die Kisten geöffnet, wo nie was außer Fallen drin war und die Monster lassen nur Gold liegen, aber nie nützliche Ausrütung. Also kauft man sich die Sachen von Spielern, was ja auch in Ordnung ist, aber gar nichts nettes zu finden, ist schon irgendwie schade. Außerdem sammel ich lieber selber ein Paar Sachen und freue mich dann darüber, als zum "New Player House" zu latschen und mir die Teile einfach so zu kaufen.

Ich frage mich manchmal einfach, was ich überhaupt machen soll muss ich zugeben. ^^ Ich denke mal mit einer Gilde, wird das Spiel nochmal besser, aber ich bin ich eher der kleine Gruppen/Solo Spieler.

Jetzt bin ich wieder auf der Suche... Habe schon vieles ausprobiert und irgendwie konnte mich bisher keines lange fesseln. Aion, WoW, Age of Conan und co. scheiden für mich aus, aber ich glaube dann bleibt da auch nicht mehr viel. :cry:
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Dairon hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:du schweigst die letzten tage ertzähl ein wenig von U:O wie leuft es so auf deiner endecker tour?immer noch begeistert?
Ich habe sehr viel ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, mir das Spiel nicht zu kaufen. Ja, es macht Spaß und es gefällt mir auch, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass mich das Spiel lange motivieren kann.

Zusätzlich scheint mein Kollege nicht so begeistert zu sein, die Grafik ist ihm zu alt. :D Das stört mich eigentlich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, ich finde den Enchanted Client völlig in Ordnung und mir reicht das auch.

Ich habe viele Orte bereist und ein Paar Dungeons gesehen, die mir auch gut gefallen haben, aber irgendwie vermisse ich den Sinn da Monster zu kloppen. Mein Kumpel hat die Kisten geöffnet, wo nie was außer Fallen drin war und die Monster lassen nur Gold liegen, aber nie nützliche Ausrütung. Also kauft man sich die Sachen von Spielern, was ja auch in Ordnung ist, aber gar nichts nettes zu finden, ist schon irgendwie schade. Außerdem sammel ich lieber selber ein Paar Sachen und freue mich dann darüber, als zum "New Player House" zu latschen und mir die Teile einfach so zu kaufen.

Ich frage mich manchmal einfach, was ich überhaupt machen soll muss ich zugeben. ^^ Ich denke mal mit einer Gilde, wird das Spiel nochmal besser, aber ich bin ich eher der kleine Gruppen/Solo Spieler.

Jetzt bin ich wieder auf der Suche... Habe schon vieles ausprobiert und irgendwie konnte mich bisher keines lange fesseln. Aion, WoW, Age of Conan und co. scheiden für mich aus, aber ich glaube dann bleibt da auch nicht mehr viel. :cry:
hast du dir schon xsyon angeschaut?oder haven and heart,ich weis nicht wieso aber ich mag so einen mist :lol:
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

6zentertainment hat geschrieben:hast du dir schon xsyon angeschaut?oder haven and heart,ich weis nicht wieso aber ich mag so einen mist :lol:
Xsyson hat keine Trial und sieht auf den ersten Blick nicht so gut aus, dass ich es mir blind kaufen würde.

Haven and Heart werde ich später mal ausprobieren. Was ich gelesen habe, hörte sich ganz witzig an.

Edit: Ok, habe mir gerade ein Video angeguckt und das sieht schon etwas brutal aus. ^^
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Dairon hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:hast du dir schon xsyon angeschaut?oder haven and heart,ich weis nicht wieso aber ich mag so einen mist :lol:
Xsyson hat keine Trial und sieht auf den ersten Blick nicht so gut aus, dass ich es mir blind kaufen würde.

Haven and Heart werde ich später mal ausprobieren. Was ich gelesen habe, hörte sich ganz witzig an.

Edit: Ok, habe mir gerade ein Video angeguckt und das sieht schon etwas brutal aus. ^^
brutal von der optik oder in welchem zusamenhang?also xsyon kann ich eigentlich empfehlen wen man so auf surviaval mist steht und man sich selbst mit beschäftigungen unterhalten kann.sollte man questen wollen oder einem npc begegnen ist das spiel natürlich fail den beides gibt es nicht und quest sind spieler gemacht wenn überhaupt.xsyon ist als ob du morgens aufwachst am bach und keinen plan hast wieso.....du hast durst und willst nicht in der wildnis hopps gehen.....es ist schon ziemlich real und manchmal auch etwas fies.einmal war ich am abholzen da überfielen mich einpaar räuber(alles player den npc sind nur wildtiere)....ich war tot mein char war hin und die haben sich über gutes Equipt gefreut.leider ist ein spieler tot in xsyon ein full reset.man verliert und vergisst alles.skills nutzen sich ehh mit der zeit der nichtbenutzung ab,es ist ansich würklich genial und einzigartig.aber eben sehr extreme
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

6zentertainment hat geschrieben:brutal von der optik oder in welchem zusamenhang
Jo, die Grafik sieht schon ziemlich bescheiden aus. ^^
6zentertainment hat geschrieben:also xsyon kann ich eigentlich empfehlen wen man so auf surviaval mist steht und man sich selbst mit beschäftigungen unterhalten kann.sollte man questen wollen oder einem npc begegnen ist das spiel natürlich fail den beides gibt es nicht und quest sind spieler gemacht wenn überhaupt.xsyon ist als ob du morgens aufwachst am bach und keinen plan hast wieso.....du hast durst und willst nicht in der wildnis hopps gehen.....es ist schon ziemlich real und manchmal auch etwas fies.einmal war ich am abholzen da überfielen mich einpaar räuber(alles player den npc sind nur wildtiere)....ich war tot mein char war hin und die haben sich über gutes Equipt gefreut.leider ist ein spieler tot in xsyon ein full reset.man verliert und vergisst alles.skills nutzen sich ehh mit der zeit der nichtbenutzung ab,es ist ansich würklich genial und einzigartig.aber eben sehr extreme
Das Spiel sieht schon interessant aus, aber 40$ ohne zu wissen ob das was für mich ist, sind mir dann doch zu viel. Vorallem weiß man gar nicht, ob xsyon am Ende so dasteht wie z.B Darkfall. Hab keine Lust, alleine auf dem Server zu sein. ^^

Habe mir heute mal die Fallen Earth Trial geladen und kurz reingeschaut. Macht einen ganz guten Eindruck bisher! Werde mir das Spiel heute mal genauer anschauen, vielleicht spielt ja mein Kumpel auch mit. Das Setting ist schonmal genau mein Ding.

Edit: Fallen Earth ist kein schlechtes Spiel, aber auch nicht das was ich mir erhofft habe. Jetzt ist Dungeon and Dragons Online dran. ^^
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Dairon hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:brutal von der optik oder in welchem zusamenhang
Jo, die Grafik sieht schon ziemlich bescheiden aus. ^^
6zentertainment hat geschrieben:also xsyon kann ich eigentlich empfehlen wen man so auf surviaval mist steht und man sich selbst mit beschäftigungen unterhalten kann.sollte man questen wollen oder einem npc begegnen ist das spiel natürlich fail den beides gibt es nicht und quest sind spieler gemacht wenn überhaupt.xsyon ist als ob du morgens aufwachst am bach und keinen plan hast wieso.....du hast durst und willst nicht in der wildnis hopps gehen.....es ist schon ziemlich real und manchmal auch etwas fies.einmal war ich am abholzen da überfielen mich einpaar räuber(alles player den npc sind nur wildtiere)....ich war tot mein char war hin und die haben sich über gutes Equipt gefreut.leider ist ein spieler tot in xsyon ein full reset.man verliert und vergisst alles.skills nutzen sich ehh mit der zeit der nichtbenutzung ab,es ist ansich würklich genial und einzigartig.aber eben sehr extreme
Das Spiel sieht schon interessant aus, aber 40$ ohne zu wissen ob das was für mich ist, sind mir dann doch zu viel. Vorallem weiß man gar nicht, ob xsyon am Ende so dasteht wie z.B Darkfall. Hab keine Lust, alleine auf dem Server zu sein. ^^

Habe mir heute mal die Fallen Earth Trial geladen und kurz reingeschaut. Macht einen ganz guten Eindruck bisher! Werde mir das Spiel heute mal genauer anschauen, vielleicht spielt ja mein Kumpel auch mit. Das Setting ist schonmal genau mein Ding.

Edit: Fallen Earth ist kein schlechtes Spiel, aber auch nicht das was ich mir erhofft habe. Jetzt ist Dungeon and Dragons Online dran. ^^
sollange du nicht bei hello kitty online halt machst ist ja noch alles in butter :ugly:
Gesperrt