Dragon Age II - Welches DLC?

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Dragon Age II - Welches DLC?

Beitrag von XenolinkAlpha »

Hoi!
Da ich vor kurzem DA2 für die Xbox360 bekommen habe und noch gut 800MS Points auf dem Konto habe, dachte ich mir ich hol mir eine DLC.

Allerdings wären vorher ein paar Empfehlungen ratsam, da ich nicht gerne die Katze im Sack kaufe.
Daher meine Frage: Welche(s) DLC würde(n) sich lohnen? Oder sollte man davon lieber die Finger lassen und die 800 Punkte in andere Spiele bzw. Arcadegames investieren?

Kudos für eure Ratschläge! :)
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age II - Welches DLC?

Beitrag von |Chris| »

Ich muss dir ganz ehrlich sagen das kein Dragon Age 2 DLC einen Kauf wert wäre. Meine persönliche Meinung.

Wenn du dennoch einen kaufen möchtest, wahrscheinlich am ehesten Mark of the Assasin.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12648
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age II - Welches DLC?

Beitrag von Eirulan »

Also das Legacy DLC war imho sehr gut - hatte einen Hauch von DA1 ;)

Bild
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age II - Welches DLC?

Beitrag von XenolinkAlpha »

Eirulan hat geschrieben:Also das Legacy DLC war imho sehr gut - hatte einen Hauch von DA1 ;)
Hab's mir geholt und bin gemischter Meinung. Zum einen sind die Kämpfe taktischer und knackiger, aber die Brontos sind einfach nur nervig, weil sich die KI gesteuerten Kameraden von deren Rammattacken schnell krepieren lassen und ich dann nur mit Hawke, der auf Tank geskillt ist, minutenlang rumhacken darf bis der Bulle stirbt. :evil:
Gesperrt