Medal of Honor - Sammelthread

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor - Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich hab keinen Sammelthread zum neuen Medal of Honor gefunden (vielleicht bin ich auch unfähig, die Suchfunktion zu benutzen), daher mache ich mal den Sammelthread auf. :D


20minütige Singleplayer-Vorstellungbei Gametrailers:

http://www.gametrailers.com/episode/gam ... &ch=1&sd=0


"Dorothy's A Bitch" (Singleplayer-Gameplay):

http://www.gametrailers.com/video/exclu ... -of/702887


Snipervideo (recht brutal, ebenfalls Singleplayer):

http://www.gametrailers.com/video/exclu ... -of/702889



Die Beta kennen ja sicherlich einige von euch schon (ich nicht), man hört auch recht viel Negatives über diese - was meint ihr? Wird der Singleplayer besser? Findet MoH zu alter Stärke zurück?
Und denkt ihr, das Spiel schafft es uncut nach Deutschland (siehe letztes Video)?
Benutzeravatar
Padiiii
Beiträge: 389
Registriert: 18.05.2007 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Wundert mich 0 das hier noch keiner rein geschrieben hat :D
Das Game is schon untergegangen bevor es released wurde :)

Klar, beta is beta, aber ehrlich soviel kann sich garnich verändern das aus dem Müll nen gutes Spiel wird.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich denke eher hier schreibt keiner rein weil in den Action bereich einfach niemand reinschaut. Konsolenbereich wäre wohl besser gewesen (auch wenn sich dann die PCler beschweren)

Ich werd mit MoH wohl nicht holen. Die Beta fand ich zwar ganz nett und der Singleplayer scheint gut zu werden aber Black Ops geht einfach vor.
Aber wer weiß mein Bruder scheint das Spiel zu gefallen und wenn ich weiterhin nur Spiele kaufe die ihn nicht interessieren kauft er es sich vieleicht selber :D
Benutzeravatar
DarkRapture Assassin
Beiträge: 3029
Registriert: 07.04.2007 07:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

mhm, mich interessiert das spiel eigentlich garnicht ABER käufer der limited edition bekommen einen Battlefield 3 Beta-Key das reicht für mich als kaufgrund :)
ich kann das spiel ja im fall der fälle ohne key weiterverkaufen ^^

edit:
habe mir gerade mal das sniper video angeschaut...
irre ich mich oder trifft die kugel automatisch den kopf, wenn das fadenkreuz in der nähe von eben dem ist ?
im mp werden sie's wahrscheinlich abstellen, sonst wäre das ein spaß xD
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

also wegen dem Key würde ich es nicht kaufen, den kriegste wenn du ihn denn wirklich willst sowieso irgendwo
Benutzeravatar
DarkRapture Assassin
Beiträge: 3029
Registriert: 07.04.2007 07:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

Bedameister hat geschrieben:also wegen dem Key würde ich es nicht kaufen, den kriegste wenn du ihn denn wirklich willst sowieso irgendwo
danke für das angebot, mein bf3-beta-key-beauftragter :D
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DarkRapture Assassin hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:also wegen dem Key würde ich es nicht kaufen, den kriegste wenn du ihn denn wirklich willst sowieso irgendwo
danke für das angebot, mein bf3-beta-key-beauftragter :D
Moment Moment so war das nicht gedacht ja, das musst du schon noch selber machen :mrgreen:
Den Beta-Key von MoH hab ich auch eher so zufällig bekommen, ich hab nicht danach gesucht und unbedingt wollte ich ihn auch nicht, aber nein sagt man da dann ja auch nicht
Benutzeravatar
DarkRapture Assassin
Beiträge: 3029
Registriert: 07.04.2007 07:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

Bedameister hat geschrieben:
DarkRapture Assassin hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:also wegen dem Key würde ich es nicht kaufen, den kriegste wenn du ihn denn wirklich willst sowieso irgendwo
danke für das angebot, mein bf3-beta-key-beauftragter :D
Moment Moment so war das nicht gedacht ja, das musst du schon noch selber machen :mrgreen:
Den Beta-Key von MoH hab ich auch eher so zufällig bekommen, ich hab nicht danach gesucht und unbedingt wollte ich ihn auch nicht, aber nein sagt man da dann ja auch nicht
^^ :wink:
Docrycy
Beiträge: 428
Registriert: 06.03.2010 00:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Mal schaun, was CoD BO bietet, ich denk mal sehr viel.

Aber da ich immer wieder mal was taktisches zum Ausgleich brauch und BC2 langsam seinen Reiz verliert, wenn man das so sagen kann, kommt mir MoH nicht ungelegen.
Grafisch siehts zumindest gut aus. Und der MP wird ja von DICE gemacht.
Ich würd den Titel nicht begraben solang er noch nicht tot ist.
Benutzeravatar
Kuemmel234
Beiträge: 1065
Registriert: 04.05.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Sieht es nur so aus oder wird der SinglePlayer ohne HUD auskommen? Freuen wuerde ich mich darueber. Das erste was ich bei einem Shooter versuche ist, dass HUD zu minimalisieren.

Der SinglePlayer interessiert mich, der Multiplayer nicht. Die Beta habe ich mitgespielt, war so eine Mischung aus BFBC2 und CODMW2, wobei es auch Vorteile hatte. Die Bugs haben das Gameplay aber deutlich versaut.

Danke fuer die Trailer, hatte zuvor noch kein SP Material gesehen :).
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Die Bugs werden sicherlich noch ausgemerzt. Es war ja nicht umsonst eine Beta-Version und nicht eine Demo.

Mich interessiert MoH vor allem im Singeplayer. Sieht nach einem ziemlich realistischen (oder besser: glaubwürdigen?) Shooter aus.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hab den Thread selber schon vergessen - die Action-Abteilung ist zu weit unten. :D

Also die SP-Videos sahen cool aus, aber am meisten freu ich mich irgendwie auf die PS3-Version von Medal of Honor: Frontline, meinem ersten Ego-Shooter damals. Soll ja grafisch verbessert werden, mal schauen wies dann so aussieht.
Aber natürlich interessiert mich das eigentliche Hauptspiel auch. Mir würde ein halbwegs spannender Shooter mit brisantem Szenario ziemlich zusagen. ^^

Der Multiplayer ist mir nicht so wichtig, allerdings verstehe ich nicht ganz, warum soviele den Multiplayer so niedermachen (kenne die Beta nicht).

Mieses Balancing, öde Maps, was nervt euch denn so? :D
Benutzeravatar
Padiiii
Beiträge: 389
Registriert: 18.05.2007 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

TheInfamousBoss hat geschrieben:...warum soviele den Multiplayer so niedermachen (kenne die Beta nicht).
Und das is der springende Punkt ;)
Wenn du sie kennen würdest, würdest du ganz anders denken :)
Benutzeravatar
knockerhoma
Beiträge: 610
Registriert: 19.10.2008 15:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Kommt das Teil in Dt. eigentlich uncut?
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

kanns mir ehrlich gesagt nich vorstellen.
is aber glaubich (?) noch nix dazu bekannt.
Gesperrt