Medal of Honor - Sammelthread

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Maniac schätzt das Spiel in der aktuellen Ausgabe als ungefährdet ein.
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

gibts schon was über trophys?? wenn ja wieviele ungefähr?? bei black ops sind wohl schon einige bekannt...bei MOH??
Benutzeravatar
D@rk
Beiträge: 506
Registriert: 24.06.2007 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@rk »

bei mir kommt immer

Die offene Beta ist derzeit nicht live

woran liegt das?!
kann net zoggen
AMD Threadripper 1950X 4GHz Heatkiller TR4| Asus Zenith Extreme 1002
RTX2080Ti @ 2160/8000 Heatkiller IV ||
G.Skill TridentZ 3600CL16-32GB @3200CL14 || 2x 512GB 960Pro Raid0 | MX500 2TB | IronWolf 10TB||
Cougar GX1050 | Asus Phoebus | Corsair 900D | 3X 4K LG27UD68P-B | Full Custom Hardline Waterloop
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Bin mal gespannt auf die PSN-Demo, die ja die nächsten Tage kommen soll.
7upo1n
Beiträge: 40
Registriert: 07.05.2010 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7upo1n »

Also die MP Beta finde ich nicht schlecht, kommt aber wahrscheinlich an Black Ops nicht ran. Was mich sehr stört ist aber diese winzige Map.
Innerhalb von einer Minute ist man dort im Kreis gelaufen und dort 24 Spieler drauf zu lassen... Naja... :P

Auch das es irgendwie 0 Recoil gibt ist nicht unbedingt schön. Die Leute schießen mit den Scharfschützengewehr als sei es ein MG und mähen dich sogar im Close Combat damit nieder...
BigFetzo
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2010 13:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigFetzo »

Also ich muß sagen von der Aufmachung ist das Game nice aber ansonsten Bullshit.Warum?Ganz einfach ich habe jetzt eine ganze weile gedaddelt und mir ist so einiges aufgefallen.
Ich schieße jemandem in den Kopf was ist der lebt weiter lol.Oder ich komme von hinten an jemanden ran, rotze das ganze Magazin auf ihn ich sehe die Trefferanzeige am Fadenkreuz aufleuchten was passiert der Kerl dreht sich um und gibt 1 Schuß und ich bin down.Hähhh und dann noch mit der Standard Knifte ?Wie geht das?Voll unlogisch.Und das passiert andauernd .Ja jetzt höre ich schon einige rufen NO SKILL BABY ja wenn es daran liegen würde, wär das ja kein Problem aber augenscheinlich treffe ich ja was, das Fadenkreuz zeigt es mir ja an.Und es ist nicht der erste Ego-Shooter den ich spiele.Das war es aber nicht im geringsten.Kommen wir zu den anderem Teil was da nicht ganz stimmt.Die Raketenwerfer der Spec-Ops Einheit wozu soll die da sein??die bringt nur was wenn Du den Gegner genau triffst?Hallo was für ein Quatsch ich feuer die Bazuka in den Bunker wo der Gegner ist und was passiert!?Nix der kommt da quickfidehl da raus.???????Genauso mit dem Aufsatz bei der Schützen Einheit das Geschoss explodiert vor dem Gegner und der überlebt das ganze oder auch im Bunker.Wie soll das gehen??
Dann noch Granate die kannste nicht mal ordentlich werfen die explodiert ja schon nach 2 meter?Allem in allem gut das es diese Open Beta Zeit gab/gibt denn ansonsten hätte ich michgeärgert 60 Euronen dafür ausgegeben zu haben.Da bleibe ich doch bei CoD.Ach noch was was mir aufviel MoH ähnelt BC2 aber aufs übelste!!!
7upo1n
Beiträge: 40
Registriert: 07.05.2010 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7upo1n »

Das mit der Ähnlichkeit wird daran liegen das Dice BC2 entwickelt hat und eben nun wohl fleißig von dort für MoH kopiert hat ;)

Wer BF2142 gespielt hat, erkennt auch, dass das EA Logo am Anfang der Beta ebenfalls von Battlefield genommen wurde.

Das mit den Schüssen kann ich so nicht bestätigen. Aber vl liegt es auch am Ping? Habe bisher nur auf Servern gespielt von der Pingrange 1-50
BigFetzo
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2010 13:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigFetzo »

Das ist mir alles klar aber das ist es was gegen das Spiel spricht da wird mal was auf die schnelle hin geklatscht und gut ist.Nee so nicht das ist ja eigentlich vera.... am Kunden.Ich bin mal gespannt ob Black Ops auch CoD 5 WaW ähnelt das wär echt auch daneben.

Mein Ping ist super habe überwiegend auf den Servern von 4netplayers.de gespielt also daran lag es nicht.Naja ist ja auch egal für mich kommt dieses "kopierte" Game nicht unter den Weihnachtsbaum.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Nachdem die ersten Bewertungen von Spielern, die das Game vorbestellt und schon durch haben, im Internet aufgetaucht sind, kann man getrost sagen: Wer das Spiel noch nicht hat, hat nichts verpasst.

Nach ganzen fünf Stunden (!) flimmert schon der Abspann über den Bildschirm, noch dazu ist die KI stupide und die Grafik auch nur Mittelmaß (bis auf die Spielzeit konnte man das alles auch in den ganzen Gameplay-Videos sehen).
Dagegen ist der Sound aber klasse. Der MP soll auch nicht der Burner sein: Zuviel geklaut, zu wenig Ränge meinen einige.
Ich wollte seit langem wieder einen schnellen, unkomplizierten Shooter mit Kriegshintergrund zocken, aber MoH ist mir die 70 € dann doch nicht wert.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor - Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Die ersten 14 Minuten:

http://www.youtube.com/watch?v=b8agbirhkmw

Sieht eigentlich ganz gut aus ...werd es mir holen, 1 oder 2 mal durchzocken und wieder verticken.
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

habe es heut morgen bekommen und gleich mal die 1. mission im sp und ca 1h im mp verbracht.

Alles in allem spielt es sich sehr angenehm. Angenehmes handling und beweglichkeit des chars also ich kann mich bis jetzt nicht beklagen über das spielgefühl.

Es gibt nur einen Punkt der mir etwas sorgen bereitet:

Hat zufällig jemand die Waffenliste von MOH da oder einen link wo diese einzusehen ist? Bin etwas erschrocken wo ich sah, dass dort nur 15stufen freizuspielen sind an waffenzubehör und grademal 3sturmgewehre 3maschinenpistolen und ich glaube 4 scharfschützengewehre und so vorhanden sind...werden das noch mehr oder isses das? wenn ja ist das waffenarsenal mehr als armseelig :(

Ansonsten machts aber sauspass und ist auch nich ganz so ein rush game wie cod. Achja die Maps sind mMn auch gut. Dass das game nich der überflieger wird und cod in den schatten stellt war mMn von vorne rein klar aber es erfüllt bis jetzt 1a seinen zweck als abwechslung zu cod (für mich mit potenzial zur evtl. kompletten ablösung).

heut abend wird weitergezockt :D
Gesperrt