Mit ACER 5738ZG Laptop viel zu wenig FPS in CSS

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
jackp0tt
Beiträge: 42
Registriert: 16.07.2010 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackp0tt »

vielleicht ist der prozessor zu schwach? soweit ich weis sind laptops nicht zum spielen geignet...ich bin mit meinem auch nur im internet ;D mehr nicht
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Hm also das einzige was mir auf die schnelle einfallen würde ist ein abgespeckteres os draufzuspielen (98 oder sowas) da die ganzen neueren auch ziemlich recourcen fressen.

oder den mal richtig entschlacken mit erd-commander etc. und nur css drauf zu betreiben.

mehr wüsste ich jetzt auch nich ausser halt dass laptops wirklich nich die spielgeräte sind
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mit ACER 5738ZG Laptop viel zu wenig FPS in CSS

Beitrag von E-G »

executor hat geschrieben: 1080p Filme kann ich mitm VLC übrigens nicht 100% ruckelfrei abspielen.

Hat jemand noch eine Idee. Wär echt super...

Lg
dagegen hilft der neuste vlc + neuste catalyst
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

vllt. energiesparmodus aktiviert?
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

hast pn
Gesperrt