Homefront

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront

Beitrag von GamePrince »

Scorcher24 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Ich frag mich grad, wie es um die Qualität der Grafik steht?

Sind es nur die Videos die schlecht aussehen, oder ist es das Spiel, das so schlecht aussieht?
Und schon kommt der erste Grafikmeckerer... ich wiederhols aus nem anderen Thread:
Kein Wunder dass nur noch Grafikbomben ohne Gameplay auf den Markt kommen.
rya.
Ne ne ne ne ne .... keine Vorurteile bitte.
Ich bin nun wirklich keiner von denen, die jedes Spiel nach der Grafik beurteilen.

Ich weiß noch ... 2005/2006, als die Xbox-Äre ihrem Ende zuging, und man bereits die Grafik von Riddick, Far Cry und co. gewohnt war.

Aber ich hab mir trotz schlechter Grafik und mäßigen Reviews "Advent Rising" gekauft, welches ich heute noch dank toller Story, kreativen Szenarien und nicht zuletzt wegen dem tollen Soundtrack in toller Erinnerung habe.
Und das trotz schlechter Grafik.

Wollte mich hier wirklich nur informieren wie die Grafik ist, also bitte ganz ruhig. :wink:
Chaffi
Beiträge: 29
Registriert: 18.10.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaffi »

Ich find das Szenario super...nur leider hab ich Angst das es so wird wie bei cod mw 2..geile Atmosphäre und heftige Schussgefechte....aber letztlich doch so gewöhnlich wie jeder andere 0815 shooter auch....^^

Ich denk mal das eher der Multiplayer Modus...wie ebend auch bei COD darüber entscheiden wird ob es einen Kauf wert ist oder nicht..
stilwater
Beiträge: 51
Registriert: 27.04.2010 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stilwater »

noch ist das Game ja nicht ganz fertig. Die Grafik wird sich sicher nicht mehr grundlegend ändern, aber an einigen Stellen bestimmt noch optimiert.

Beim Szenarion scheiden sich hier ja die Geister ;)
Ich finde eine Hintergrundstory immer besser und man muss ja nicht alles bier-ernst nehmen
stilwater
Beiträge: 51
Registriert: 27.04.2010 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stilwater »

Auf der GamesCom hatte ich die Gelegenheit mir die ersten beiden Abschnitte aus Homefront ansehen zu können. Ein Kollege aus den USA hat diese durchgespielt. Das Game ist recht gut angekommen.
Konnten hier noch andere Eindrücke von der GamesCom mitnehmen?
Gesperrt