Beste- bzw. effektivste Waffe in MW2

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
CryingWolfX
Beiträge: 10
Registriert: 09.05.2010 16:07
Persönliche Nachricht:

Beste- bzw. effektivste Waffe in MW2

Beitrag von CryingWolfX »

Welche Waffe benutzt ihr am häufigsten in MW2?? Ich benutze momentan die SCAR LH mit Rotpunktvisier und Granatwerfer. Welche Waffen und Perks könnt ihr aus Erfahrung empfehlen?
Benutzeravatar
KS Mafia
Beiträge: 2485
Registriert: 31.08.2009 00:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

beste waffe?

scheiss NoobeTuber!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ok es gibt da so ein paar Favoriten (trotzdem bleibt es geschmackssache)

UMP 45:
+Schaden 40-35 (mehr als die stärksten Sturmgewehre)
+SMG, daher höchste Laufgeschwindigkeit
+Sehr Präzise
-Etwas niedrige Feuerrate

ACR:
+Rückstoß = 0, daher Präziseste Waffe im Spiel die einfach nie verzieht
+Läd verdammt schnell nach
+Gute Feuerrate

Tar-21:
+Hohe Feuerkraft
+Gute Feuerrate

Barret:
+Größte Feuerkraft (zusammen mit Intervention)
+Hohe Feuerrate
-Langsames Nachladen
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Wir sollten mal einen Sammel-MW2-Thread aufmachen, denn 1.000 verschiedene Topics zu einem Spiel - das muss doch nicht sein.
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Bedameister hat geschrieben:Ok es gibt da so ein paar Favoriten (trotzdem bleibt es geschmackssache)

UMP 45:
+Schaden 40-35 (mehr als die stärksten Sturmgewehre)
+SMG, daher höchste Laufgeschwindigkeit
+Sehr Präzise
-Etwas niedrige Feuerrate

ACR:
+Rückstoß = 0, daher Präziseste Waffe im Spiel die einfach nie verzieht
+Läd verdammt schnell nach
+Gute Feuerrate

Tar-21:
+Hohe Feuerkraft
+Gute Feuerrate

Barret:
+Größte Feuerkraft (zusammen mit Intervention)
+Hohe Feuerrate
-Langsames Nachladen
Bis auf die TAR genau die Waffen die ich benutze :D.. und die UMP ist auf Nähe absolut tödlich. 2-3 Schüsse und "TOT"..
Bild
Bild
Bild
Bild
HailToTheFreaks
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2010 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HailToTheFreaks »

Mein Liebling unter den ARs ist die SCAR-H:
+mMn beste Iron Sights aller ARs
+sehr präzise (auch mit Schalldämpfer)
+40-30 Schaden
-Magazingröße (mit erweiterten Magazinen aber kein Problem)
BildXbox Gamercards

When I feel sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
-Barney Stinson
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Beste- bzw. effektivste Waffe in MW2

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Intruder1982 hat geschrieben:Welche Waffe benutzt ihr am häufigsten in MW2?? Ich benutze momentan die SCAR LH mit Rotpunktvisier und Granatwerfer. Welche Waffen und Perks könnt ihr aus Erfahrung empfehlen?
verp*** dich.

scar-h mit magazinerweiterung.

ump ist so dumm gebalanced.

acr + fmj hatte ich vorher, aber die scar-h macht deutlich mehr damage und die präzision ist völlig ausreichend.

Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich spiel meist mit MP5K, das demütigt die anderen Spieler mehr, wenn ich sie mit der Waffe ausschalte. Nur 8-16 Schuss und er ist platt. Die effektivste ist für mich die Shotgun. Egal welche. PS: Mit UMP ist jeder gut, das ist ja langweilig. :wink:
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Normalerweise habe ich immer die UMP benutzt, da die aber aus irgendwelchen Gründen momentan als Noobwaffe verschrien ist (obwohl mir keiner erzählen kann, dass meine besten Ergebnisse wie z.B. 34:4 oder 26:0 nur durch die UMP kommen :ugly:) nehme ich die AK47, wenn ich sie denn während des Levelns mal benutzen kann.
Ansonsten komme ich auch mit AUG, RPD, ACR und als Nebenwaffe mit der SPAS oder der M9+Tactical Knife ganz gut zurecht.

Scharfschützengewehre sind nicht mein Ding, dafür bin ich zu ungeduldig beim Spielen ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

omg. taktikmesser ist genauso behindert, genau wie spas-12. :roll:

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich kann ja auch mit Steinen werfen -.-
Was ist denn nicht behindert? Wenn du G18 sagst schlag ich dich (virtuell) :P

Mal ganz davon ab, dass man beim (Power-)Leveln vielleicht mit Glück auf Stufe 50+ das Messer überhaupt erst freischaltet (zumindest ich).
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

was ist behindert?

akimbo noobs
tubers
running knife (sprinten, leichtgewicht, kommando, taktikmesser)
heartbeat pussy, schlimmer als camper. warum nicht gleich ein wallhack perk?
jede form von sniper (vor allem mit thermalsicht), da alle nur campen (es gibt einen unterschied zwischen campern und scharfschützen)
last gay stand
spas-12
ump (mp) macht mehr dmg als die meisten sturmgewehre wtf?
camper und hacker muss man ja nicht extra erwähnen
irgendwas vergessen?

acr ist auch als noob waffe verschrien, kann ich aber nicht nachvollziehen, da sie absolut präzise ist, aber auch nur recht wenig dmg macht.

vorhin gegen so einen scheiss russen mit acr+tube und ein-mann-armee gespielt, der die ganze zeit am (spawn)campen war. was soll der scheiss?

und solche running knife leute würde ich am liebsten auch sofort nur mit einem messer nach afghanistan schicken.

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Dein ideales Spiel hätte dann aber nur eine Waffe für alle :P

Gegen Sniper (ZickZack+Deckung), Messerer (hinlegen), Last Stand (einmal mehr schießen Oo) und Heartbeat (meh, UAV ist schlimmer) hab ich nun wirklich keine Probleme.

Tuber und G18-User finde ich nervig, den Rest kann man ziemlich leicht ausmanövrieren. Und etwas Variation im Gameplay kann man doch wohl erlauben, sonst wär's ja America's Army ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wieso nur eine waffe? sturmgewehre, mg´s, mp´s, pistolen, shotguns, manuelle sniper, stinger/javelin, schild. dazu die waffenerweiterungen und ausrüstungen. mw2 würde auch ohne dedi server deutlich mehr spass machen, wenn man einen, nicht geringen, teil streichen würde.

Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Sturmgewehre: M4A1 mit schalldämpfer vollmantelgeschoss, Acr mit selbigen aufsätzen.

Mp: im moment die mp5k aber eig am liebsten die p90 (ohne akimboschrott) auch schallgedämpft mit vollmantelgeschossen

maschinengewehre: keine das sind noobwaffen

scharfschützengewehre: nur wenn ich nen camper ausschalten will an den ich so nich rankomm dann die barrett aber es geht jede map auch ohne sniperrifles :)

G18 is viel zu ungenau da hab ich lieber die m93 raffica.

shotguns: M4

alles natürlich ohne irgendwelche rotpunkt-oder thermal oder herzschlagsensor kagge.
Gesperrt