Allgemeiner Beat'am up [Thread]

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KS Mafia
Beiträge: 2485
Registriert: 31.08.2009 00:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Allgemeiner Beat'am up [Thread]

Beitrag von KS Mafia »

da es sowas ja noch nicht gibt, können wa hier über Beat am ups like
Tekken 6, UFC, Marvel vs Capcom, Streetfighter und Mortal Kombat reden.
Natürlich auch über noch nicht veröffentlichte like Mortal Kombat 9 und Marvel vs Capcom 3.

"und Kampftipps usw....
:wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Gehören Beat'em up's nicht zum größeren Genre "Sport"?
Benutzeravatar
KS Mafia
Beiträge: 2485
Registriert: 31.08.2009 00:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

nein!
Benutzeravatar
Garrek
Beiträge: 231
Registriert: 10.12.2009 04:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Eine Begründung arum nicht anstatt ein einfaches "Nein!" wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen. Da auf der Hauptseite alle Bemu Tests unter die Kategorie Sport fallen würde ich nämlich auch mal sagen, dass der Thread im Falschen Unterforum ist.
Benutzeravatar
KS Mafia
Beiträge: 2485
Registriert: 31.08.2009 00:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Nein deswegen.

Beat am ups haben nicht so viel mit Sport zu tuhn!
UFC vllt und gewisse Kampfsport Simulationen.

aber nicht MK,Street Fighter usw....

die fallen schon im Genre bei den Tests unter Action!
----
jemand der sich auskennt würde sie niemals zu Sport tun.

"eigentlich sind Beat am ups ein Genre für sich"

was heißt eigentlich sie sind es!
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

MrHyPerActive hat geschrieben: jemand der sich auskennt würde sie niemals zu Sport tun.
Aso, und das bist gerade du?

Mal überlegen: In Beat'em Up's wird geboxt, Schertkampf getrieben, werden asiatische Kampfsportstile benutzt. Sind alles Sportarten. Und nur weil sie es nicht realistisch bzw als Simulation darstellen, wird daraus nicht gleich ein Action-Spiel. Mario Kart und Pure Football gehören ja auch nicht in dieses Forum.
Benutzeravatar
KS Mafia
Beiträge: 2485
Registriert: 31.08.2009 00:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

ja das bin gerade ich!
auch wenn Kampfsport usw betrieben wird gehört es nicht dazu.

Wieso?:
Gehört einen 3T schweren Stein auf einen Gegner Schmeißen zu Sport?
Nein.
Oder Paranormale ZauberTricks Like in Lava verwandeln usw..
Scorpion!
ne.!
"UFC ja das ist Sport"
"SvR" auch.

aber Niemals MK oder Sf4 oder King of Fighters oder Vf usw...
Benutzeravatar
Garrek
Beiträge: 231
Registriert: 10.12.2009 04:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

MrHyPerActive hat geschrieben: die fallen schon im Genre bei den Tests unter Action!
Und eben das ist, wie ich in meinem ersten Post bereits geschrieben habe, nicht der Fall. Bei den 4Players Tests stehen sie allesamt unter Sport...
MrHyPerActive hat geschrieben: jemand der sich auskennt würde sie niemals zu Sport tun.
...weshalb du mit dem Satz dann der 4Players Redaktion bescheinigst, dass sie keine Ahnung haben.
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Nein, das ist alles kein Sport. Das sind Videospiele.

Und dort gehören diese Spiele nun mal zu den Sportspielen. SvR und UFC sind doch die besten Beispiele.
Auch Mortal Kombat, Soul Calibur, Tekken und wie sie alle heißen sind Sportspiele, nur eben keine realistischen. Wie schon gesagt: Trotz fehlendem Realismus sind Mario Kart und Fifa Street ja auch Renn-/Sportspiele und keine Actionspiele.
Benutzeravatar
KS Mafia
Beiträge: 2485
Registriert: 31.08.2009 00:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

wir bräuchten jemanden von 4players.
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Es ist halt seeeehr actionreicher sport, ich persönlich würd´s unter beat em up packen, da das hier aber nicht geht, finde ich nicht dass man hier nen aufstand machen muss weil der thread unter action ist.
Benutzeravatar
KS Mafia
Beiträge: 2485
Registriert: 31.08.2009 00:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Afr0 hat geschrieben:Es ist halt seeeehr actionreicher sport, ich persönlich würd´s unter beat em up packen, da das hier aber nicht geht, finde ich nicht dass man hier nen aufstand machen muss weil der thread unter action ist.
ja stimmt!
"man muss ja nicht über alles lästern!"
Benutzeravatar
Daredevil81
Beiträge: 202
Registriert: 17.06.2009 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Gut...dann fang ich mal lieber an, bevor das nochim Streit endet...ohne das es schon um irgendein Game geht.

Bin schon ganz gespannt auf Street Fighter x Tekken...als großer Freund beider Reihen, könnte das die Erfüllung meiner feuchten Träume bedeuten.
Beide Reihen...zusammen auf einer Scheibe...in einem Game...im Duell. Das könnte echt rocken.

Dann natürlich...mit großen Erwartungen...das neue Mortal Kombat. Hoffe, es kommt wieder zum alten Ruhm zurück...ein richtiges MK halt...ohne geschnittenen Fatalities usw. und'n paar neuen Ideen. Was ich bis jetzt an Screenshots und Videos gesehen hab, stimmt mich schon positiv darauf ein und lässt hoffen...
Benutzeravatar
Daredevil81
Beiträge: 202
Registriert: 17.06.2009 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Jaaaa...Beat'em Up ist eigentlich ein einzelnes Genre...wird aber meistens in die Sparte Sport gesteckt...weil Kampfsport. Da habt ihr alle irgendwie recht...also...unentschieden.
Benutzeravatar
KS Mafia
Beiträge: 2485
Registriert: 31.08.2009 00:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Tekken Master hat geschrieben:Gut...dann fang ich mal lieber an, bevor das nochim Streit endet...ohne das es schon um irgendein Game geht.

Bin schon ganz gespannt auf Street Fighter x Tekken...als großer Freund beider Reihen, könnte das die Erfüllung meiner feuchten Träume bedeuten.
Beide Reihen...zusammen auf einer Scheibe...in einem Game...im Duell. Das könnte echt rocken.

Dann natürlich...mit großen Erwartungen...das neue Mortal Kombat. Hoffe, es kommt wieder zum alten Ruhm zurück...ein richtiges MK halt...ohne geschnittenen Fatalities usw. und'n paar neuen Ideen. Was ich bis jetzt an Screenshots und Videos gesehen hab, stimmt mich schon positiv darauf ein und lässt hoffen...
was einen am meisten erfreuen würde wäre ja natürlich ein MK vs Street Fighter vs Tekken!

das wäre ne Explosion von Beat am up!
Gesperrt