Welchen Modus zockt ihr bei MW2??

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CryingWolfX
Beiträge: 10
Registriert: 09.05.2010 16:07
Persönliche Nachricht:

Welchen Modus zockt ihr bei MW2??

Beitrag von CryingWolfX »

Hallo wollte mal wissen welche modi ihr bei Modern Warefare 2 bevorzugt. Ich finde das Game endgeil und zocke immer Team-Deathmatch. Welche modi könnt ihr empfehlen???
Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Am besten ist es einfach mit Freunden im tdm. Da ich allerdings nur selten zocke meist stdm da man sonst gegen die ganzen Clans zockt oder Bodenangriff da es dort varriiert mit dem Spielmodi. Die beiden haben sich irgentwie bei mir eingebürgert.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Eigentlich meistens Hardcore Search and Destroy. Wenn ich Waffen hochleveln will muss ich meine Leute überreden auch mal Hardcore HQ zu spielen :D
Benutzeravatar
S-H
Beiträge: 5201
Registriert: 02.03.2010 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

am liebsten Herrschaft
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Fast nur TDM, außer wenn ich was Bestimmtes vorhab, wie zum Beispiel Nukes werfen - da eignet sich Domination besser.
Zuletzt geändert von $tranger am 22.07.2010 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Domination oder HC Team Death Match
Bild
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

eigentlich nur HC-TDM.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Welchen Modus zockt ihr bei MW2??

Beitrag von GamePrince »

Ich zock vieles in MW 2 ... wichtig ist nur, dass der Gegner zum Bewegen aufgefordert wird.

Einfach um Camping vorzubeugen ....
CryingWolfX
Beiträge: 10
Registriert: 09.05.2010 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CryingWolfX »

Hey vielen Dank für die vielen Antworten...TDM scheint am beliebtesten zu sein. Hab ich mir aber schon gedacht...
johndoe974212
Beiträge: 12
Registriert: 08.03.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974212 »

Ich zock Expres-Team-Deathmatch am liebsten, da ich nach den meist kurzen Matches keine Minute warten will :).
Benutzeravatar
Chris.
Beiträge: 2960
Registriert: 03.01.2010 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Zum Leveln: Search'n'Destroy
Für Nuke/Fun: Domination
-QuickscopeZ90-
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2010 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -QuickscopeZ90- »

FFA FTW .
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich zock grad wegen den Herausforderungen Sabotage. Danach dann TDM, FFA und Hardcore TDM.
Aber Sabotage macht echt Spaß :D
Benutzeravatar
OrdenChimplay
Beiträge: 238
Registriert: 17.04.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrdenChimplay »

Ich spiel eig meistens Herrschaft und TDM ,aber am liebsten spiel ich CTF aber das spielen so wenige :(
Benutzeravatar
Redbergh
Beiträge: 129
Registriert: 30.06.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Ich würde vorallem mal gerne einen Modus spielen, in dem nur soziale und intelligente menschen ab 18 Jahren erlaubt sind ... -.-
diese scheiß Beleidigungen in Reaktion auf ALLES was man sagt - selbst vollkommen wertfreie Bemerkungen und sogar Komplimente - gehen mir jedenfalls extrem auf den Sack. Manchmal frag ich mich echt ob Call of Duty-spielen nicht schon vergleichbar ist mit RTL II gucken ... das tut schließlich auch jeder Vollpfosten. :sabber:
Gesperrt