BC2 deutsches Interview mit dem Community Manager

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
honkobo
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.2010 10:40
Persönliche Nachricht:

BC2 deutsches Interview mit dem Community Manager

Beitrag von honkobo »

Ich hab hier das deutsche Interview mit dem Community Manager zh1nt0 gefunden. Ich fand es wirklich interessant. Auch wenn er manchmal den Fragen etwas ausweicht ;)

Zum Interview :!:
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Und würde der Interviewer nicht andauernd mehrer fragen gleichzeitig stellen wäre es sogar noch informativer geworden.
Halo_112
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2010 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halo_112 »

Wirklich mal interessant, aber einige wichtige Punkte wurden leider nicht erwähnt. Kommt in weiteren Titeln der Battlefield Reihe wieder eine Command Rose und die mir am Herzen liegende Commandostruktur ( Squad-Member/Leader und Commander mit Satellitenunterstützung etc. ).
Dies waren in der Vergangenheit Aspekte in BF2142/2 die ich nicht nur innovativ fand sondern auch essentiell für ein taktisch forderndes Spiel. Nicht nur simples wer hat wen zuerst gesehen. Ausgewogen und anspruchsvoll, so sollte ein Taktik-Shooter aussehen. Dies sind Dinge die mir in BFBC2 fehlen. Und vor allem sollte Möglichkeiten finden die lästigen Statspadder und Lamer loszuwerden. Ein Punktesystem der gutes Teamplay besser belohnt und Alleingänger bestraft. Das möchte ich irgendwann mal erleben. Dann verlieren die Kiddies, die nicht mal der FSK alt genug sind, vielleicht schneller das Interesse. Ganz unterbinden wird nie gehen aber zumindest kann man es minimieren.
Gesperrt